Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design - Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design - Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Vrh Design - Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

impressive.horses.de.vu

Ja, warn Auftrag... Finde ist mir relativ gut gelungen....

Version 1 - Mittleres Bild, kein Brush
Version 2 - Kleineres Bild, Brush

Suche konstruktive Kritik!

Edit: Neue Version online.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 09.08.2007 11:53.

08.08.2007 20:33
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sehr schön, die Farben gefallen mir, nur das Pferdebild ist viiiiiel zu groß ..

__________________

08.08.2007 20:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz schlicht und so, aber gefällt mir auch. Bedrückt mich aber irgendwie ... macht ein bisschen depri, so ohne Text ^^

Würde es gern mal gecodet sehn fröhlich

glg

__________________

08.08.2007 20:50 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. & dann sag' mir mal, wie du das coden würdest xD

Dadurch, dass das Bild (bei welchem der Rand zum Glück nicht verpixelt ist) die halbe Navigation verdeckt, stört diese herausschauende Ecke etwas.
Der Auftrag beinhaltete, es schlicht zu halten, oder? Das hast du sehr gut hinbekommen xD

Naja, mein Vorschlag: Bild besser einbinden und einen dezenten Brush setzen, dann ist das Lay besser (=

Ich find' dass es jetzt auch schon gut ist, aber eben nicht so (geschockt ) gut xD

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 08.08.2007 22:47.

08.08.2007 22:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen. Da, ich den unteren Spruch vergessen habe (*schäm*), habe ich das ganze nochmal neu gebastelt... Mit kleinerem Bild und einem Blumen Brush. ...
09.08.2007 11:55
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das' mal richtig geil (=

Die neue Version ist viel toller xD
Gefällt mir echt super!

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.08.2007 12:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <333333
09.08.2007 13:23
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schön schlicht.
Mir gefällt das erste besser. (:
09.08.2007 13:37 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx <33
09.08.2007 14:24
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! =]
Ich muss sagen es gefällt mir an sich schon, nur für VRH's hängt mir Grün schon langsam zum Hals raus :-/
Aber dafür kannst du ja nichts. Ich finde den Brush gut gesetzt, hätte das Bild aber irgendwie mehr 'hervor' gebracht. Trozdem ein schönes Lay. <333

Lg, Blubb





__________________
Blubb ist tod.

09.08.2007 15:05 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schön (:
Ja, besser hervorheben ... )X
09.08.2007 15:26
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shari, du bis geil <33
Und das Desi auch, nur es wird schwer werden das Menü zu coden, auf Grund de Bildes xD Also die zweite version ist echt quail x33


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


09.08.2007 20:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finds sehr hübsch smile
Nur hätte ich die navigation oben nur so hoch gemacht, wie den Main-frame und das grüne an allen 4 Rändern auf die gleiche entfernung zum Rand gemacht. Wenn du verstehst, was ich meine großes Grinsen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
09.08.2007 22:23 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow² Danke xD
Gecodet <33

Sushi² Thx (: Ja... hätte ich. Aber auf die Idee hätte ich kommen müssen ): <33
10.08.2007 13:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design - Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH