Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » der Traum vom reiten, ein Alptraum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Traum vom reiten, ein Alptraum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

der Traum vom reiten, ein Alptraum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu leutchen.
Ich dachte, ich versuche mich auchmal an einer Geschichte. Bitte seit nicht zu streng, denn das ist meine erste.
--------------------------------------------------------------------------
Als Reggie am letzten Schultag vor den grossen Ferien nach Hause kam, machte sie einen ganz trauriges Gesicht. "Müssen wir umziehen? Ich will aber hier bleiben, all meine Freunde sind hier!"- "Ja mein Schatz, du weisst, das dein Vater in Bayern nun eine Stelle hat. Und es unmöglich ist, jeden Tag von hier nach Bayern und zurück zu fahren." antwortete die Mutter, mit völligem Mitgefühl. Und setzte dann noch hinzu "Dort kannst du ja endlich reiten lernen, stell dir mal vor, wie die anderen Mädchen dort neidisch werden..." doch anstatt sich zu freuen, lief das 12 jährige Mädchen in ihr Zimmer und schlug die Türe zu.
Sie liess Musik von Brain Adams laufen. Langsam nahm sie die grosse Kartonkiste hinter dem Bett hervor, und begann, Bücher und CD's hineinzu legen. Sie wird alle ihre Kolleginnen und Kollegen vermissen. Bayern ist so weit entfernt von Hannover... Da ist es unmöglich, alle jede Woche zu sehen. Aber nun würde sie endlich reiten lernen... dasmuss cool sein denkt sie.

Am Tag des Umzuges, muss sie zu ihrer Grossmutter. Reggie kennt das Haus, in das sie nun einziehen. Sie war oft da und putzte mit ihrer Mutter. Reggie hat noch zwei weitere Geschwister, Reggie war die älteste, ihre jüngeren zwei Brüder, Tom und Ron, waren beide 8 (Zwillinge). Nun bekommt sie endlich ein eigenes Zimmer, und der alte Computer des Vaters. Trotzdem...

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

27.07.2006 09:31 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh sry aba mich spricht die Story net so wirklich an, aber eine frage hab ich trotzdem sie kann bayern reiten lernen und die anderen Mädchen DORT werden neidisch sein???

Naja schreib erst mal weiter ist iegntlich noch zu wenig um wirklich etwas zu sagen!

Name: Keoma
Rasse: Trakehner
29.07.2006 00:47 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte find' ich eigentlich ganz gut, nur manchmal etwas holprig geschrieben aber es ist ja deine 1. Geschichte und dafür ist es schon gut!
Mach weiter ;]

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

29.07.2006 13:25 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » der Traum vom reiten, ein Alptraum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH