Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH-Dinge | bitte versuchen | viele interessante Belohnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Dinge | bitte versuchen | viele interessante Belohnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

VRH-Dinge | bitte versuchen | viele interessante Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gutshof.vechta@freenet.de
Homepage: www.gut.vechta.de.vu

Grafik 1

Art der Grafik: Design und passendes Welcome (Version Haflinger oder Springpferde)
Größe der Grafik: Design: 1024*602 Welcome: beliebig
Hintergrundfarbe der Grafik: beige (falls Haflinger) oder grün-gelb (bei Springern)

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Eigenschaften der Schrift: mit Schatten und evtl. Rand
Text: Gut Vechta
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: Main, Menü,
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:









oder mit dem Haflinger









Mögliche Belohnungen

-Designs coden/einbauen
-Imagemap coden
-Tabellen in Word
-Grafiken (halt einfachere)
-HTML-Help
-Sonstiges auf Anfrage

Danke!


__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

09.06.2006 09:32 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: VRH-Dinge | bitte versuchen | viele interessante Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal! xD
09.06.2006 12:45 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte auch gleich mal einen Versuch ;D
09.06.2006 12:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich jetzt an eine Hafiversion ransetzten, editiere sie gleich rein fröhlich
Lg

__________________

09.06.2006 13:27 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

die springpferde-version... ich finde sie zwar eintönig aber ganz gut Augenzwinkern

mfg mel
09.06.2006 13:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
die Hafiversion. Is zwar nicht so gut geworden, bin ja auch kein Profi. Bissi leer, aber sag mir einfach, was ich noch dazu machen soll.
Und sorry, dass ich net beige genommen hab. Grün fand ich steht dem Hafi bessa Augenzwinkern

Design

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 09.06.2006 13:44.

09.06.2006 13:43 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal mein versuch hafiversion

Dateianhang:
gif lay1.gif (142 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
09.06.2006 14:13 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 09.06.2006 21:31.

09.06.2006 14:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag ;D

klick

Wenn du es verwendest im Impressum mit:
- Design by Kim Jessen | KiiM von www.gegen-bilderklau.net
-> http://www.shizoo.de/
-> http://hybrid-genesis.net/

verlinken.
von schizoo und hybrid-genesis habe ich Brushes genutzt, die verlinkt werden müssen ^^

LG Kim
09.06.2006 14:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Spam] KiiM xD Ich hab eine Frage, oder her zwei: xD

1. Mit welchem Proggi arbeitest du?
2. Ich hab PSP9 bekomm aber die Brushes net nei, kannste da helfen? +liepguck+

glg,
Spacy

[/Spam]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 09.06.2006 14:49.

09.06.2006 14:49 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich au mal an ner Haflingerversion versucht fröhlich
Hab mal ne Variante nit Verziehrung und eine ohne versucht.

Wenn du es nimmst, verlinke es doch bitte mit www.rv-dia-verde.de.vu
Wenn nicht, gib doch bitte etwas Kritik ab XD

Ohne: Design
Mit: Design

__________________

09.06.2006 14:57 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Kiim das ist echt der Hammer ich nehms!!! An alle anderen danke! Kiim kannst du noch die Hafi-Version versuchen und das Welcome und was für ne Belohnung??

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

09.06.2006 14:58 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... okeh, meins also ned... dann nehm ichs mal wieder raus.

mfg
09.06.2006 15:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also das Welcome mach ich dir später noch oki?
Mit der Hafi-Version weiß ich noch nicht, da ich für das Deisgn schon 2 Stunden gebraucht habe xDDD

<- da das jetzt mehr gelb/beige xD ist, soll die Haffiversion dann grün? xDDDDD
<- grün sah bei den Hoppas da doof aus =/ xD

LG Kim

edit: ² spacy: ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0 xD
kA wie das mit PSP funktioniert =/, aber da gibt es doch Tuts hier bei GB xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 09.06.2006 15:19.

09.06.2006 15:18 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Spam] @ Kiim: Joa, mach ich auch, da kann ichs erst recht net einfügen xD Hilfää!

[/Spam]
09.06.2006 16:21 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Spacy: ich schreib dir gleich ne PN ;D, sonst ist der Thread voll xD

² Geronimo: Welcome im Anhang ^.^
<- hoffe du hast dir das so vorgstellt xD

EDIT: du musst es im GIF-Format abspeichern und wieder hochladen! ansonsten ist es nicht transparent xD und sieht doooof aus xD

LG Kim

Dateianhang:
gif welcomevechta.gif (13 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 09.06.2006 16:30.

09.06.2006 16:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH-Dinge | bitte versuchen | viele interessante Belohnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH