Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Hofgrafikerin und HTML-Hilfe...für EINEN Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Hofgrafikerin und HTML-Hilfe...für EINEN Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete]Hofgrafikerin und HTML-Hilfe...für EINEN Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab mich jetzt entschlossen, da viele Baukasten Pages zwar vom Inhalt her gut sind. Jedoch viele keine Grafiken und HTML können, mich für eine Page zu melden. Der ich bei Grafiken und Html helfe. Jedoch muss die Seite bei 1page oder oyla sein und der Besitzer muss ein paar Ansätze von HTML können, damit die die Sachen, die ich gemacht habe, dann nicht wieder "kaputt" macht Augenzwinkern
LG Lisa

Interesse?
Name:
E-mail:
Homepage:
Was müsste ich alles machen:
Warum gerade dein Hof:
Sonstiges:

Ps.Beispiele für Grafiken im Anhang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 24.07.2006 13:33.

24.07.2006 13:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Hofgrafikerin und HTML-Hilfe...für EINEN Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH