Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN - Kostenpflichtig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN - Kostenpflichtig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung MSN - Kostenpflichtig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, auf solche Mails sollte man nicht hören, aber irgendwie bin ich grad platt xD

Zitat:
Hallo, bitte lesen sie das !! Hey, wir sind Andy und John die Directoren von
MSN. Entschuldigen sie die Störung aber Messenger wird geschlossen. Wir
senden das, weil viele Leute verschiedene Accounts haben, Wir haben nur noch
578 Namen frei. Wenn sie möchten, dass wir ihren Account schliessen, senden
sie diese Nachricht nicht, aber wenn sie möchten dass wir ihren Account
aufrechterhalten, dann senden sie diese Nachricht an alle ihre Kontakte. Das
ist kein Spass, Senden sie sie. Danke. Die Nutzung von MSN wird ab Sommer
2006 etwas kosten. Wenn sie diese nachricht an 18 verschiedene personen
ihres Adressbuchs schicken, wird sich ihr Icon blau

verfärben was bedeutet,
dass MSN für sie Gratis bleiben wird. Wenn sie mir nicht glauben, gehen
sie auf www.msn.com und sehen sie selbst. Leiten Sie die Nachricht nicht
weiter, sondern kopieren sie sie in eine neue, damit die Leute sie lesen


Ich glaubs ehrlich gesagt nich, auch wegen den Rechtschreibfehlern etc. Oo''

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.06.2006 21:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die könnten das 1. nit überprüfen
2. steht nix auf msn.com
3. ist es schon kostenpflichtig wenn mans ohne werbung wilL!
Augenzwinkern lesen ist ne kunst...
09.06.2006 22:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch immer so mit den kettenbriefen.. >.< wenn sie sowas machen stehts auf der Homepage. Augen rollen
09.06.2006 22:04 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bitte XDD

"Hey, wir sind Andy und John die Directoren von MSN."

Echt geil... XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.06.2006 22:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´näääää des is mal wieder so ein bescheurter *joke* mit viren um die Adressen anderen herauszufinden. Schrecklich so was. Schick das auf keinen Fall weiter........ des ding hat fast meine ganze Festplatte zerstört

__________________

09.06.2006 22:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
black katrin, war das 3. an mich? wenn ja, ich hab mir den beitrag gar nicht durchgelesen nur wegen dem kostenpflichtig


war allgemein gemeintAugenzwinkern steht in den AGBs das es ohne werbung kostenpflichtig ist => beim intslieren kann man aussuchen
09.06.2006 22:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu ist es noch zu, dass es bei MSN nicht um Namen geht, die können gleich sein. Wenn schon müssten es Mailadressen sein!
Aber selbst da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, man kann ja auch die eigene Addy von AOL, Web, GMX etc. nehmen.
Aber auch bei Namen gibt es fast unbegrenzt Namen, ich glaube kaum, dass irgendwann einmal alle Namen besetzt sind...

-> Absoluter Schwachsinn
09.06.2006 22:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Dazu ist es noch zu, dass es bei MSN nicht um Namen geht, die können gleich sein. Wenn schon müssten es Mailadressen sein!
Aber selbst da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, man kann ja auch die eigene Addy von AOL, Web, GMX etc. nehmen.
Aber auch bei Namen gibt es fast unbegrenzt Namen, ich glaube kaum, dass irgendwann einmal alle Namen besetzt sind...

-> Absoluter Schwachsinn


Dito...
Müssten ja die eMailanbieter och kostenpflichtig werden xD
Naja wie gesagt ich glaubs selbst kaum, habs von meiner Freundin bekommen xD Und selbst wenn, ich wär zu faul des weiterzuschicken ich hab mehr als 200 Kontakte .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.06.2006 11:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so'n Schrott lese,bekomm ich immer n' Anfall oO Es ist totaler Quatsch und mittlerweile glauben die wenigsten dran xD
10.06.2006 12:02 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz genau dasselbe wie bei ICQ. 'Wenn du nicht willst, dass ICQ kostenpflichtig wird, schicke diese Nachricht an 15 Kontakte aus deiner Liste und deine Blume wird blau." Derselbe Unsinn... wenn mir jemand sowas schickt, dann muss ich den immer anmotzen es sein zu lassen, denn es nervt wirklich! Teufel
10.06.2006 12:59 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Wenn ich so'n Schrott lese,bekomm ich immer n' Anfall oO Es ist totaler Quatsch und mittlerweile glauben die wenigsten dran xD


Das Prob is, falls es nur mal wirklich so sein könnte, glaubts niemand mehr +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.06.2006 13:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von -Puma-
Wenn ich so'n Schrott lese,bekomm ich immer n' Anfall oO Es ist totaler Quatsch und mittlerweile glauben die wenigsten dran xD


Das Prob is, falls es nur mal wirklich so sein könnte, glaubts niemand mehr +löl+


dann würds aber auf der Page stehenAugenzwinkern und sicher nit mit schick die nachricht weiter... is e blödsinngroßes Grinsen
hab das mal bei bluemail erlebt das es kostenpflichtig wurde, dagegen kann man nix machen => kein shcick diese nachricht weiterAugenzwinkern
10.06.2006 13:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wenn man kurz seinen Verstand zu Rate zieht, ist es klar, dass diese Mails nicht stimmen können. Was würde es schon bringen, MSN kostenfrei zu halten, dazu die Mail weiterzuschicken? Absolut nichts.

Ausserdem würden "echte" MSN-Direktoren sich niemals der breiten Bevölkerung mit Vornamen präsentieren, so à la "Hey Kumpel, ich bin John, mach folgendes, sonst kostet es nämlich was!".

Wer glaubt schon an so einen Schrott? Wer bei solchen Mails nicht misstrauisch wird, sollte schleunigst das WWW verlassen Augenzwinkern
11.06.2006 10:33 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » MSN - Kostenpflichtig?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH