Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » welcher liebe mensch macht mir ein hintergrund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher liebe mensch macht mir ein hintergrund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

welcher liebe mensch macht mir ein hintergrund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvgoldhuf@web.de
Homepage: http://rvgoldhuf.oyla15.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: die größe des bildes fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: wenn es geht in hellem grün RV Godlhuf draufschreiben
Schriftart: Bickley Script
Text:RV Goldhuf
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vielleicht einen rand rein machen fröhlich
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/02.jpg

Thx schonnmal im Vorraus !!! Ihr könnt es per e-mail oder hier hin schreiben Augenzwinkern Augenzwinkern HEAL

11.06.2006 12:57 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 11.06.2006 13:31.

11.06.2006 13:18 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal gemachtAugenzwinkern

11.06.2006 13:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
die graphics ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr beiden Augenzwinkern
Finde eure Grafiken ganz toll Augenzwinkern

@Flöckchen : naja habs mir ein wenig anders vorgestellt aber thx trotzdem !!!

@Amazonia thx !! dein nehme ich ! Soll ich die i-wie verlinken ?? zb mit ''Amazonia''v on Gb?

HEAL

11.06.2006 13:55 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja *räusper* ich mag so viel sternchen halt nicht *gg* @Amazonia: Nicht das ich deins nicht schön finde oder so...
Lg,
Julia

@Amyy: Dein VRH ist außerdem illegal. Bilder querverlinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 11.06.2006 13:58.

11.06.2006 13:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Illegal?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein mein vrh ist nicht illegal ! Alles bei oyla hochggeladen !!

11.06.2006 14:13 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

@DreamOfGlory/amyy: Brauchst gar nich verlinken. Hast du auf GB einen Doppelaccount?

@Flöckchen: großes Grinsen joa, is ja GeschmackssacheAugenzwinkern Ich find deinen HG aber auch schön, nur ein bisschen schlicht großes Grinsen

11.06.2006 15:11 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Ich mein VRH Sheitan Augenzwinkern
11.06.2006 17:36 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
+kiKKi+
...

es ist nich alles legal nur weil es selber hochgeladen wurde! du musst auch die erlaubnis zur bildnutzung haben und im impressum bzw. bildnachweis auflisten von wem die erfragten bilder sind!

mfg kikki

timmy? ich liebe dich

11.06.2006 18:21 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jepp. Manche Bilder sind ja hochgeladen...
11.06.2006 20:41 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

illegale oO? neeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man leute die bilder sind auch legal Augenzwinkern keine sorge ich kenne mcih mit vRh's aus Augenzwinkern

12.06.2006 15:20 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja klar.
Deshalb sind manche Bilder auch querverlint und so. Sieht mir eindeutig nach Google aus.
Und guck mal in der Sammlung illegaler VRH´s ich glaub da wurde deiner auch schon aufgelistet Augen rollen
12.06.2006 18:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

alter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal ..jetz reichts aber ?! ich bin kein Anfänger...achja ?! und wo soll bitte die lister illegaler vRh's sein? tu nicht so woher willst du denn wissen daas es querverlinkt is????

@ Amazonia : naja der accoutn amyy gehört eigentlcuih ner freundin und DreamOfGlory mir...

12.06.2006 20:28 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So siehts aber aus >.< ich bin ja so nett und habe es mal rausgesucht... weiter unten von Vivien Show oder so...

Hier:

Sammlung - Illegale VRh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 13.06.2006 12:26.

13.06.2006 12:25 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

meiner oO??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bnee lass mal flöckchen ... der hof gehörte mir mal udn gehört jetz ne freundin ...

13.06.2006 13:25 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, sagst du ihr es mal?
13.06.2006 13:36 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

ja mache ich ... aber eigentlöich waren die bilder wirklich leagl oO

13.06.2006 18:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » welcher liebe mensch macht mir ein hintergrund??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH