Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verband der virtuellen Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design wollt ihr?
Design 3 38 82.61%
Design 1 6 13.04%
Design 2 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verband der virtuellen Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Pfeil Verband der virtuellen Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Es gibt neues zum VRH-Verband:
Jelca und ich bauen den Hof zusammen auf. Wir hätten mehrere Designs zur Auswahl.
Design 1:


Design 2:


Design 3:

Hier gibts noch den Rest vom zugehörigen Set:




Bitte wählt eines der Designs aus, das wir dann nehmen sollen ^^

Dann als nächstes seht ihr im Anhang ein Menü, das ich mir schonmal überlegt hab. Mich würd mal eure Meinung dazu interressieren (also was fehlt, etc. nicht das optische, daran wird ja noch gefeilt). Anstelle dieser weißen "Felder" würden sich dann Sterne befinden (also 1 Stern, 2 Sterne, [...] 5 Sterne)

Und als letzte würde uns mal interressieren, was ihr so für Erwartungen, Wünsche, usw. an den Verband habt.

Ich editiere dann auch demnächst die Beschreibung des Systems (von Jelca) rein, damit ihr schon mal ne ungefähre Vorstellung habt.

Also, schreibt fleißig!!! und bewerten nicht vergessen! smile

Jelca und Janinchen

Dateianhang:
unknown Menue.htm (1,21 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.05.2006 14:55.

29.05.2006 17:37 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,ich mag gar keins
29.05.2006 22:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
sorry,ich mag gar keins


Vllt. könnteste sagen, was dir nicht gefällt, dann könnten wir nach was passenderem schauen?

Will sonst keiner seinen Senf dazu geben?? Freude

__________________


29.05.2006 23:23 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mich sprechen sie auch nicht so an. Es sieht irgendwie... naja, wie soll ich sagen... nich so professionell aus. Augenzwinkern

__________________



30.05.2006 13:25 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde eins erstellen?? Freude

Ein "professionelles" ??

das 1. und 2. sind von Jelca, das dritte (Set) ist von mir...

Wenn ich einen Beitrag in "Grafiken" -> "Suche Grafiken" erstelle, bekommen wir 99 % auch keine professionelleren Designs...

Wenn jemand konkrete Angaben machen würde (platzierung, Bilderm usw.) wär das auch leichter es nochmal zu versuchen Augenzwinkern

Wie gesagt, wenn sich jemand dran versuchen würde, würden wir uns auch seher freuen...

__________________


30.05.2006 15:10 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ein design auch mal ausprobieren. Dürfte ich Bilder von Impressive Horses benutzen?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.05.2006 21:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, probiers mal, würd uns freuen Augenzwinkern

Denk ich schon, dass du die nehmen kannst, die Regeln müssten wir dann halt einhalten, aber das wär das kleinste Problem smile

__________________


30.05.2006 23:07 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das dritte am schönsten.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

31.05.2006 09:46 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt es gerne versuchen...
Gute Bilder gibt es bei Kempke Hof großes Grinsen

__________________

31.05.2006 13:36 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht halt alles so unprofessionell aus,so draufgeklatscht und passt alles nicht zusammen....kannst dir ja ein desiogn machen lassen
31.05.2006 15:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal versucht, wie findet ihr, wens gefällt dürft ihrs verwenden.

Dateianhang:
gif Lay1.gif (269,21 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
31.05.2006 17:25 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz schön... Gefällt mir, nur irgendwie wär das mit den Frames doof...die Form usw... Trotzdem, gefällt mir echt ansonsten. Wir warten aber mal noch en bissl...
Weitere Versuche sind auch erwünscht Freude #
An alle: Es heißt übrigens "Verband der virtuellen Höfe - VdvH"

Zitat:
sweet araber:
sieht halt alles so unprofessionell aus,so draufgeklatscht und passt alles nicht zusammen....kannst dir ja ein desiogn machen lassen


Und wo sollen wir das machen lassen?? Kennste jemand, der das "perfekt und professionell" macht?
natürlich umsonst???
Was passt denn nicht zusammen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.05.2006 18:58.

31.05.2006 18:56 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du mir genaue wünsche angeben würdes oder evtel beispiel was euch sehr gut gefällt könnt ichs noch mal versuchen.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
31.05.2006 22:34 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
sieht halt alles so unprofessionell aus,so draufgeklatscht und passt alles nicht zusammen....kannst dir ja ein desiogn machen lassen


Mach doch du eines... Du kannst es ja bestimmt schön wenn das alles unprofessionell ist oder nicht? Augenzwinkern
Ich habe ja schon einen Tread erstellt, wo alle eine smachen können aber wenn sich niemend meldet bis auf jemanden können wir ja auch nix machen, dann müssen die Gebraucher vom Verein dann auch nicht meckern...


@Latino Mausi: Sieht doch cool aus, nur schade das es sone Blumenform hat, könntest du s vielleicht auch als Viereck machen?

__________________

01.06.2006 13:37 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo.. Ich habe mich jetzt auch einmal schnell (ja, schnell..xD in 15 minuten)
an einem Design für euren (unseren?!) Verband versucht.
Bevor ich euch die Version zeige, will ich nur noch schnell sagen, dass ich Design Nr 3 genommen habe, auch wenn mir alle nicht sooo super gut gefallen.

Edit: habs halt in einer großen Auflösung gemacht, deswegen sieht man wohl, dass das Pferd nicht wirklich gut ausgeschnitten ist..+hust+

Dateianhang:
jpg vdvh.jpg (86,38 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 01.06.2006 13:56.

01.06.2006 13:55 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch noch mal probiert... Professionell, wie alle sagen sollte es werden... ISt halt was ganz andres Augenzwinkern Die Farben und so... Ich finds aber eigentlich gar nicht mal soo schlecht, obwohls eigentlich nich so geworden is, wies sollte ^^



__________________


01.06.2006 15:44 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott warum nehmt ihr immer Kempke bilder?
das find ich am schlimmsten..
Ok, die sind nich sooo profesionell, aber das störrt mich weniger...

das letzte was hier im Theard gezeigt wurde (von janinchen) find ich noch am besten..

aber wirklich: nehmt keine standartbilder, das sieht so.. billig.. nuja, standartmäßig halt ^^ aus..

__________________

03.06.2006 20:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt sehr schwierig es allen recht zu machen...
Und bis jetzt gibt es noch nicht sehr viele Vorschläge, vielleicht kommen ja noch Augenzwinkern

__________________

04.06.2006 12:55 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sind noch mal 2 abgenderte formen da ihr die frames viereckig haben wolltet.

Dateianhänge:
gif Lay2.gif (233,44 KB, 101 mal heruntergeladen)
gif Lay3.gif (244,41 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
05.06.2006 09:20 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find das passt nich.. ist wieder so verspielt... (mit den schmetterlingen und herzen in der schrift..)

__________________

05.06.2006 12:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verband der virtuellen Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH