Hab hier dann mal en Video^^ |
Checky

Dööödööö.

Herkunft: Osnabrück
 |
|
|
11.06.2006 20:38 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Richtig. Beschwerden bitte an mich. ^^
Video wird irgendwie nicht angezeigt. Hast du vielleicht eine Endung an der Adresse vergessen?
edit: Hat sich erledigt. Ich seh´s doch. oO *augenreib*
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
11.06.2006 20:40 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
hehe....
Joa, hab ich vergessen zu erwähnen, ladezeit ist lannge^^
Matthias B. Krause
|
|
11.06.2006 20:45 |
|
|
chocolat

Vague

|
|
Mann, was für ein tolles Video... Echt super geworden, keine Kritik, so eine süße, hübsche, sympatisch aussehende Stute, warum wurd die arme denn verkauft?

|
|
11.06.2006 21:01 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
thx*wunder das es jemanden gefällt* *dumm grinZz*
Ich hab sie verkauft, weil ich zu groß war und sie nur noch auf der weide " gegammelt" hat.....
Matthias B. Krause
|
|
11.06.2006 21:29 |
|
|
grafik-maus
mausiiiiii

Herkunft: BaWü-freiburg
 |
|
echt hammer gutes video find ich hammer!!
also die kleine stute ist soo puzig!scahde das du sie verkaufen musstest aber es bringt ja au nix immer auf der weide rum stehenzu lassen!!
GGLG Rosaly

ggLG Rosaly
|
|
11.06.2006 21:43 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
thx*wieda üba bewertung staun* oO
ich bin gerade dabei noch en wieda zu machen, aber ein fröhliches^^
Matthias B. Krause
|
|
11.06.2006 21:58 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Alsooooo... ich finde es ist eine sehr schöne Idee!
Dennoch muss ich sagen, dass mir zT die Bilder nicht so gut gefallen. Aber das ist nicht wichtig für soetwas, da zählt der Gedanke.
Ich glaube ich hätte sie trotzdem behalten, und hätte viel Bodenarbeit mit der kleinen gemacht!
12.06.2006 06:42 |
|
|
chocolat

Vague

|
|
Ich finde auch, besonders die Musik zieht einen echt in seinen Bann und verleiht dem Video so etwas... dramtisches, melancolisches, find ich. Sehr gute Wahl! Hab's mir jetzt schon über 5 Mal angeguckt und kann meine Augen immer noch nicht davon wegreißen.

|
|
12.06.2006 14:42 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
hey
@Sheitan: thx..... joa, vermiss die schon ziemlich ....
@Mareike Wegner: die idee ist mir durch andere seite und durch ne freundin gekommen ^^ joa, die fodos sind net wirklich en meisterwerkt, aba fürn vidio reichts schon^^
@HafiGirl: musst doch net weinen *TaschenTuch reichZz* Thx.....
@all: Bewertungen *sabber*
MFG von der checky
Matthias B. Krause
|
|
12.06.2006 14:43 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Wie schön +ebenfalls.tränen.zurückhalten.muss+ voll süß des Ding. Mir gings auch so, nur dass ich eine Reitbeteiligung an einem Shetty hatte... Der kleine ist gestorben
. Könnte ich vieleicht auch machen
. Weigstens eine, die auch so ein leid hat... Jaja, mit Shettys ists so ne sache
LG die jetzt heulende Jenny
|
|
12.06.2006 14:50 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von .Tropicana.
Wie schön +ebenfalls.tränen.zurückhalten.muss+ voll süß des Ding. Mir gings auch so, nur dass ich eine Reitbeteiligung an einem Shetty hatte... Der kleine ist gestorben
. Könnte ich vieleicht auch machen
. Weigstens eine, die auch so ein leid hat... Jaja, mit Shettys ists so ne sache
LG die jetzt heulende Jenny |
*wieda taschentuch reichZz* (die schachtel ist bald leer ^^) jaja, die guten KLEINEN shettys, wasrum kann man die net mit fruchtzwergen füttern, das die größer werden?
des wär dochmal was ^^
Matthias B. Krause
|
|
12.06.2006 15:08 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Ein schönes Video wie die anderen schon gesagt haben
Allerdings hab ich eine Kleinigkeit zu bemängeln undzwar stört es mich irgendwie ein bisschen, dass die Musik am Ende mittendrinn stoppt, wenn gerade gesungen wird. Fände es esser, wenn es endet, wenn gerade nur die Hintergrundmusik läuft, aber da spasst nicht zum grafischen xD
-> Thema verfehlt xD
|
|
12.06.2006 16:19 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Ist super schön. Vorallem die Musik find ich den hammer.
Kannst du mir vielleicht sagen wer das singt und wie die Sängerin heisst?
13.06.2006 10:25 |
|
|
Checky

Dööödööö.

Themenstarter
 |
|
Hey
erswtmal thx an alle die es bewerten ham^^
@-Linda-: ich konnte des net anders machen, da ich keine bilder mehr hatte und der schluss war schon so lang....
@Rennsalami: hey, wie Tea schon gesagt hat, des ist Enya mit Only Time...
@tea: genau, du hast es erfast
(wegen musik) joas, die fotos sind net die besten..... isch weiß
@Chiara: des ist enya mit only time......
isch mag des lied auch
@Fleur: *hehe*isch hab leider keine filme mehr... da ich meine cam erst zu weihnachten bekommen habe und ich die im märz oda so verkauft habe und da hatte ich die fast nie mit, weil ich die vergessen habe *schäm*
@lila: *löl* des wargar net so einfacjh zu machen, weil ich imma heulen musste, als ich die pics von der gesehnen habe
aber nu gehts wieda^^
MFG von der MArlöÖön ^^
Matthias B. Krause
|
|
13.06.2006 15:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum