|
 |
Design für Landgut Lichtenberg |
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Design für Landgut Lichtenberg |
 |
Hi, ich hab mal ein Design gebastelt für das Landgut Lichtenberg. Nicht wundern dass das Design blau ist, ich kann grün nicht mehr sehen x.x
Ich habe noch eine Frage an alle: kann man dass design nehmen oder soltle ich lieber ein anderes machen?
Bitte Bewerten.
Lg simba
|
|
05.06.2006 19:00 |
|
|
sasi

Entertainer mit Herz^^

Herkunft: Pinneberg
 |
|
Mir gefällt es ganz gut aber das Pferd im Hintergrund...das passt finde ich nciht so rein, also es sieht so reingeklatscht aus, halt wie ich finde unpassend. Aber sonst find eich es gut. Du kannst ja nochmal eins machen..dann kann man entscheiden welches besser ausieht und du dementsprechend nehmen solltest.
gegenbewertung?
05.06.2006 19:51 |
|
|
Spheres

Mitglied

|
|
Die Farbe gefällt mir schon mal ganz gut, allerdings sehe ich das Pferd unten links als deutlichen Kritikpunkt. Es ist nicht nur total verpixelt, sondern auch noch relativ schlecht auszuschneiden. Ich würde dir empfehlen, immer mit Paint zu verkleinern (da dürfte soetwas nicht passieren) oder ein anderes Bild zu wählen, da das Ganze so halt ziemlich unschön aussieht.
Ansonsten habe ich keine weitere Kritik, aber der obere Punkt ist für mich ziemlich störend, weshalb ich das Design so nicht verwenden würde.
|
|
05.06.2006 20:11 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
danke für eure Bewertungen.
|
|
05.06.2006 20:15 |
|
|
.caro

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
sooo ich misch mich hier auch mal ein. ich finde das desi bisher eigentlich ganz schön, aber der pferdekopf links untern und das weiße pferdchen passen nicht zusammen! der kopf wirkt so reingeklatscht irgendwie und zu knallig im gegensatz zu dem weißen ponylein.
|
|
05.06.2006 21:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|