Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich habe hier mal zum bewerten:

Dateianhang:
jpg anno.jpg (18,26 KB, 492 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 01.06.2006 12:34.

22.05.2006 13:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich finde es sehr hübsch alles, nur halt was du schon gesagt hattest mit den Ohren.
Mfg
sasi

gegenbewertung?

22.05.2006 13:49 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle Sachen sehr gut besonders der Futterplan!!!! Das erste Desing gefällt mir auch gut und bei dem zweiten desing ist es schade das die ohren weg sind...fröhlich Naja, das Anno ist auch toll!!!

Gegenbewertung???

22.05.2006 13:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

danke euch beiden
die gegenbewertungen kommen sofort, nur sassi, wo denn gegnbewerten *fg*

22.05.2006 13:55 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Oh...ups *rotwerd* hab vergessen zu verlinken, kilck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 22.05.2006 14:21.

22.05.2006 13:58 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
www.rebecca-konrad.de

macht doch nix
bin scho aufm weg^^

22.05.2006 14:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also die Idee mit dem Futterplan ist tollAugenzwinkern
22.05.2006 18:08 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

mir gefallen die sachen auch super!

22.05.2006 19:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

dajke
ich hab hier noch was neues
und zwar für das journal von greesbach
1) das normale lay
2) das aktuelle titelblatt
titelblatt wird immer als enter genutzt 8sozusagen, wenn man nämlich draufklickt, kommt man ins lay, also die zeitung von innen^^)
3) Hinweis auf das virtuelle Dasein der Tiere^^

(hier als volle bilder zum gleich anschauen^^)
1)
2)
3)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 22.05.2006 21:25.

22.05.2006 21:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hehe... Becca... meine Meinung zu deinen Grafiken kennst du ja: superklasse!

Ich bin echt froh mit dir zusammen an Gressbach arbeiten zu dürfen.

lg Unicorn
22.05.2006 21:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

boah was denkst du denn wie froh ich bin dich zu haben^^
;-)

@ the others: fleissig bewerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.05.2006 21:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

wow die sachen sind echt alle super!

22.05.2006 21:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

danke ich stell bald wieder neue rein, wenn ich welche hab^^
aber ich kann ja net immer nur grafiken machen fröhlich die textseiten dürfen ja net zu kurz kommen^^

LOL

Vielen Dank, Flowerly

22.05.2006 22:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hallo smile
ich finde die sachen wirklich alle sehr gut gelungen! vor allem der Futterplan gefällt mir sehr sehr gut smile
23.05.2006 17:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

danke^^
hat auch jemand kritik?!

ACH ÜBRIGENS; GRAFIKEN HABE ICH ALLE MIT PHOTO FILTRE GEMACHT

23.05.2006 17:27 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Wow sind echt super GRafiken! Besonders die vom JOurnal!
Nur beim Memberdesi des mit den abgeshcnittenen Ohren! *lol* aber kennst dazu ja meine meinung!
Aber sonst *thumbsup* bist eh ne super grafikerin!
23.05.2006 18:53 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

boaa das futter brett wie auch die andern sachen sind dir sehr gelungen,
das futterbrett gefällt mir jedoch am besten XD
WOW!
dürfte ich es e.v.t brauchen?
für: Sommersdream

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

23.05.2006 19:07 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

hi

danke nochmal für die ganzen comments

also ich vergebe die sachen NICHT!
sry nix gegen dich, aber kommen eben auf meinen vrh!
und dann möcht ich net, dass andere es acuh haben...
und joah also leider nein. sry

23.05.2006 19:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hi! großes Grinsen

Ja, also zu den Design: Ich finde sie eigentlich alle ziemlich schlicht, aber irgendwie edel. Schade nur, dass bei den ersten beide die Ohren so abgeschnitten sind. Augenzwinkern
Beim Anno fehlen mir ein paar Pattern.
Der Futterplan ist einfach nur cool. fröhlich
Das nächste Lay finde ich zu Grau und zu schlicht.
Das Titelblatt ist meiner Meinung nach zu breit. Ich würde es schmaler gestalten. Als Hintelegung für die Textpassagen würde ich einen weißen Kasten nehmen, damit man die Texte die so über das Pferd gehen besser lesen kann. Auf jeden Fall würd eich den text nicht zentriert gestalten. Auf Titelblättern sind sie immer linksbündig oder rechtsbündig. (Soweit ich weiß.)
Das Hinweisschild ist auch hübsch. Da hab ich nichts dran zu mekcern. Augenzwinkern

LG
Katharina
23.05.2006 19:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hey du
also...
danke für deinen comment ich schreib mal was dazu^^
*immer letztes wort haben muss*

das eine desi is so grau, weils ja für ne zeitung is... und dann dacht ich kommt bunt au shice außerdem werden die texte ja net nur schwarz da hats ja dann a weng farbe^^
so das titelblatt is so groß, weil ich das ja als enter zum desi benutze, dass man das noch lesen kann... und dass net so viel grau drumrum is is es so big ;-)

danke,
freue mich über weitere comments

23.05.2006 19:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH