Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet-Angel Sweet-Angel ist weiblich
Mitglied

Mein erstes Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun hab ich auch mal ein Vector erstellt. Freue mich über Verbesserungsvorschläge, damit ich meine Vectoren demnächst noch besser machen kann.

Dateianhang:
jpg erstesvector1.jpg (11,34 KB, 217 mal heruntergeladen)
04.07.2006 15:56 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Von den Schattierungen her , schön!
Allerdings ich die Mähne und das Gesicht des Pferden zu arg verschwommen, joar und du hättest es vielleicht besser ausschneiden sollen und auf weißem hintergrund machen sollen !
lg Jenny

PS: Wenn du lust und zeit hast , bewerte doch mein Pixelpfer " Steigendest Pixelpferdchen | 2. Versuch"

04.07.2006 17:34 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Vectorpferdchen find ich es schon ganz hübsch. War der Andalusier von Schleich deine Vorlage?

04.07.2006 23:02 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Fürs erste ist es wirklich gut geworden.

05.07.2006 10:12 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweet-Angel

Danke für eure Bewertungen.

@Lena93: ja die vorlage ist von schleich

Freue mich auf weitere Kommentare
05.07.2006 12:00 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Biste auch Sammler?

05.07.2006 19:08 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweet-Angel

jap bin ich
05.07.2006 19:25 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH