Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören und Prämieren von Stuten und Hengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören und Prämieren von Stuten und Hengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

[B] Kören und Prämieren von Stuten und Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



bitte closen, da ich keine Zeit mehr habe ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 04.06.2006 17:42.

03.06.2006 19:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:carina
Hofaddy:http://zuchtpferdestall.oyla19.de
PferdZunge raus erry King Louis
Steckbriefaddy:auf Zuchtpferde und dann die anemn von denen
LG carinchen
03.06.2006 19:19 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila
Hofaddy: www.rge.de.ms
Pferd: Violetta
Steckbriefaddy: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...o-allgemein.htm
03.06.2006 19:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Annika
Hofaddy:home.arcor.de/rvzab
Pferd:Baby
Steckbriefaddy: http://home.arcor.de/rvzab/steckbrief_baby.html
03.06.2006 19:46
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop. Ich mach jetzt diese Pferde. Danach nehm ich wieder 3 an.

@carinchen: ich finde dass Pferd nicht und der menüpunkt Zuchtpferde gibtßs ned.

hier Laila und Bayer04

Dateianhänge:
jpg bayer04.jpg (23,21 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg laila praemirung.jpg (24,25 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 03.06.2006 20:07.

03.06.2006 19:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Michi
Hofaddy: www.stallsilver.ugw24.de
Pferd: Lukas
Steckbriefaddy: Steckbrief Lukas

Pferd: Vatout
Steckbriefaddy: Steckbrief Vatout

__________________

03.06.2006 20:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FunNySpeEdY sorry, aber deine Pferde sind schon gekört.
03.06.2006 20:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.ich meine zuchthengste und dann die namen....ich glaube baby ist ein hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 03.06.2006 20:37.

03.06.2006 20:35 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Pferd heißt ja Perry King Louis. Dort gibt´s aber nur ein Perry und ein King Louis ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 03.06.2006 20:50.

03.06.2006 20:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 43

Ich möchte auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Mona
Hofaddy: http://muehlenhof.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd/e: Faeton VIII, Mexicano
Steckbrief-Addy: auf meine Seite und dann auf Verkaufspferde...

LG. Mona
03.06.2006 20:52 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ja 2...dann hab ich das komma vergessen...sorry
03.06.2006 20:55 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, okay.
03.06.2006 21:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simba Baby ist nen Hengstunglücklich
03.06.2006 21:08
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry. Ich änders gleich.

@Mona123 ich find dein Pferd ned ?

Dateianhang:
jpg baby.jpg (24 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 03.06.2006 21:14.

03.06.2006 21:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 43

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommst du denn auf meine HP?

Wenn ja dann auf Verkaufspferde,
ich habe da eh nur Momentan zwei Pferde stehenm, das sind die beiden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona123: 03.06.2006 21:14.

03.06.2006 21:12 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Simba smile
03.06.2006 21:13
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bayer04

@Mona, auf deine HP komme ich, ja.
03.06.2006 21:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du miene auch?will nich drängeln frag nur so...
03.06.2006 21:17 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 43

Dann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auf Verkaufspferde,
dann siehst du die beiden Hnegste,Faeton VIII, Mexicano die habe ich beid ir angemdeldet!
03.06.2006 21:18 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carinchen hier:

@Mona123 ich schau mal.

Dateianhänge:
jpg king louis.jpg (21,39 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg perry.jpg (25,33 KB, 42 mal heruntergeladen)
03.06.2006 21:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören und Prämieren von Stuten und Hengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH