|
 |
hof bekannt machen? |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
hätte mal ne frage,an alle erfolgreichen vrh besitzer: wie habt ihr am anfang euren hof bekannt gemacht?wie lange hats gedauert bis sich welche angemeldet haben?habt ihr vll ein paar erfahrungen?würde mich freuen wenn ihr alles erzählt
mein hof ist zwar noch im aufbau,doch ich möcht schon jetzt das mal so in die runde fragen,damit ich später mal nciht verzweifle*g*
lg sa
|
|
02.04.2006 16:21 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Also ich würd es so machen :
versuchen viele Partner zu bekommmen
Bei Awardvergaben anmelden
Überall Links hinterlassen (Werbung machen)
evt. Decksprünge bei anderen Höfen machen lassen oder so was in der Art
Bei mir hat es zoiemlich lange gedauert aber die Arbeit mit dem Werben und so Lohnt sich !
|
|
02.04.2006 17:25 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Also, so viel wie Greti schon gesagt und auch hier bei gB gucken, wo etwas stattfindet und bei dir für den Hof werben und dann bei dem Turnier auf dem Hof mitmachen und so gewinnt man ja auch Interesse von anderen Leuten ^^'
Das schlimmst, finde ich, ist wenn man zu Knuddels.de oder anderen Chats geht und da wirbt .__.
02.04.2006 17:28 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Mh, ich glaube ich habe garnicht groß geworben *überleg*
Erstmal wurde Destino hier vorgestellt. Dann habe ich mich auch auf dem ein oder anderem Turnier angemeldet, bei 2 Toplisten eingetragen, und ein Turnier ausgeschrieben.
Werbung in Gästebüchern würde ich nie machen. Mal ein Turnier vorstellen, wenn man ansonsten noch viel über den jeweiligen Hof schreibt ist ok, aber sowas von wegen:
"Hi, schöner Hof, besuch doch mal...."
finde ich um ehrlich zu sein etwas billig, und wirkt auf mich direkt negativ
Mit der Zeit werden Besucher kommen, musst nur viele Aktionen usw. bieten, und ein paar Partner suchen
02.04.2006 17:49 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Ich finde werben nicht so gut...
man sollte die mitglieder bekommen weil ihnen den hof gefällt...
ich habe praktisch nicht geworben. nur andere sachen, wie eben link hinterlassen...
lg sara
|
|
02.04.2006 19:21 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hm..irgendwie hab ich Farrach nicht bekannt gemacht. Gut, er ist es jetzt auch noch nicht^^
Nein, aber im Ernst jetzt, ich habe Farrach nur hier bei GB vorgestellt. Dann eben ein paar Turniere und einen Lehrgang veranstaltet, das war's eigentlich. Ach ja, Partner habe ich doch einige...
Der Rest hat sich irgendwie von selbst ergeben, keine Ahnung wie.
Aber Werbung in Gäsebüchern und Toplisten finde ich schwach und einfach nur nervig...
Da denk ich mir eigentlich immer nur, wenn man's nötig hat...
|
|
02.04.2006 20:06 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
okay, partnerhöfe [2, jetzt nur noch einer]
und dann bei gb eingetragen!
aber sonst? gästebuch eintragungen? so à la 'kommt auf unseren hof er ist der beste! wir haben alles!'
und meistens 0-8-15 hof...
neee!
|
|
03.04.2006 14:06 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Meinen Hof gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jetzt muss ich nicht mehr viel werben.
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
03.04.2006 14:41 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von MissGranger
Meinen Hof gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jetzt muss ich nicht mehr viel werben.
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc. |
hattest du nicht ein doofes gefühl(gewissen) als du des in deiner'realen welt' verbreitest hattest?
lg sa
|
|
03.04.2006 17:08 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Wenn ich werbe,dann grundsätzlich nur in der virtuellen Welt.
Meine Freunde,Klassenkameraden,Bekannten sowie Familienangehörigen,würden mich für verrückt,vielleicht sogar kindisch erklären.
Generell werbe ich nur durch Partnerschaften oder indem ich ihn hier vorstelle.
Von Toplisten,Werbung im Gästebuch oder Email Terror,halte ich gar nichts.
|
|
03.04.2006 18:59 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Original von patricia
Wenn ich werbe,dann grundsätzlich nur in der virtuellen Welt.
Meine Freunde,Klassenkameraden,Bekannten sowie Familienangehörigen,würden mich für verrückt,vielleicht sogar kindisch erklären.
|
das denke ich auch,dass das bei mir so wäre*gg*
|
|
03.04.2006 19:02 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
Unter welcher Rubrik stellt ihr eure Höfe hier vor??
Viele ham ja geschrieben ihre Höfe sind hier bekannt geworden also...?
Lg Ina-Sabrina
|
|
27.04.2006 15:48 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von sweet araber
Original von MissGranger
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc. |
hattest du nicht ein doofes gefühl(gewissen) als du des in deiner'realen welt' verbreitest hattest?
lg sa |
Nein ich stehe dazu
Warum sollte ich nciht stolz darauf sein, dass ich sowas geschafft habe und warum sollten meine Freunde nicht wissen, was auch zu meinen Hobbys zählt?
Die meisten fidnen es sowieso klasse, ein paar waren früher auch angemeldet, und auch ältere Bekannte finden es toll, dass ich mir für so was Zeit nehme.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
27.04.2006 19:32 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
hi!
also,
1.in toplisten eintragen
2.durch die toplisten zu vrh´s kommen,dort:
2a.awards machen
2b.ins gästebuch eintragen
3.in foren werbung machen
|
|
15.06.2006 19:46 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also früher habe ich ja immer enorm gewerbt. Bei meinem zukünftigen vRh suche ich mir Partner und schreibs hier rein. Es ist sowieso immer so dass alles sich rumspricht. Wenn du 4 Leuten davon erzählst, kannst du davon ausgehen dass irgend wann irgend wo irgend wie, über dein vRh gesprochen wird. Und so bekommt man eben Besucher und besuchen alleine ist langweilig also melden wir uns an
Lg Vally
|
|
19.06.2006 21:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|