Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

[S] MB für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine nette, kreative Mitbesitzerin für Landgut St.Martin.
Sie sollte HTML gut beherrschen und vieleicht, muss aber nicht,
Grafiken machen können. Wer schön, wenn sie auch qualitativ gute
Fotos beisteuern kann. Der Hof, oder besser gesagt, das Landgut
ist bei 1page.ch gemacht worden. Ich habe im moment ein paar
Problemchen mit dem Design, deshalb sieht man nur den grünen HG.

Ich würde mich riesig auf antworten freuen!
Aber davor noch etwas zu mir:

xIch kann Fotos anbieten
x HTML so halb
x Grafiken nur wenig (Strech-Sachen, Avas, Siggis...)
x habe eine ganz gute Rechtschreibung
x bin kreativ
x habe sehr viel Zeit
x reite seit einem Jahr Western, davor bin ich Freizeitmäßig Dressur 3Jahre geritten

Ich erwarte ungefähr das gleiche auch von dir. Du solltest nur HTML gut
beherrschen (also coden, einbauen...) Ich lerne es gerade.

Landgut St. Martin

RV Löhe - Freude am Pferd

01.06.2006 19:18 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: [S] MB für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich such auch wen der mti mir zusammen einen html hof macht. soll ich bei deinem helfen???

x lerne fleissig html
x kann einfache grafiken
x bin viel online
x bin immer guter laune
x bin manchmal schwer von begriff
x kann zu niemandem böse sein

x bin 14
x bin weiblich
x reite gerne mag musik

bin ich angestellt???
01.06.2006 21:08 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xi Fotos kann ich besorgen!Weinachten leg ich mir die Canon EOS 350D zu smile
x HTML kann ich gut
x Grafiken kann ich ich hab auch Paint Shop pro9
x Hab Ftp und Frontpage
x habe lust und zeit
x habe Reiterfahrung

lg Bianca

02.06.2006 20:17 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde sehr gerne deine MB werden, hab dir mal was zu mir aufgeschrieben Augenzwinkern

x Fotografiere (gut^^) und gerne, bin sehr oft auf Turnieren und hab auch ne -denk ich mal- gute Kamera
x HTML - jopps, kann coden, einbauen bei 1Page... Müsst ich mir halt anschaun, geht aber bestimmt!
x Grafiken ganz gut, hier ein paar beispiele: 1 2 3
Besitze auch Adobe Photoshop 7.0 und mache lieeebend gern Grafiken Augenzwinkern
x Rechtschreibung ist auch annhembar Zunge raus Nene, geht schon, eigentlich ganz gut!
x habe sehr viel Zeit - me, too!!! großes Grinsen
x Ich reite seit 4 Jahren Englisch, am liebsten allerdings Military.
Ich würde mich sehr freuen, deine MB zu werden, ich habe sehr viel Lust auf eine neue Aufgabe.
Ich gebe auch nicht schnell auf, dein Gestüt kommt mir schon sehr symphatisch vor (jaja ich weiß, ich hinterlasse eine riesen Schleimspur großes Grinsen ).
Ich bin 13, werde dieses Jahr aber noch 14. In meinem Besitz is auch noch icq und msn xD
glg Jule alias Yellowcard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 02.06.2006 21:31.

02.06.2006 21:18 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

Wow.
Cool, das sich ja so viele gemeldet haben (=
Ist echt schwer, mich zu entscheiden... ich hoffe, ihr nehmt's mir
nicht übel, wenn ich noch ein klein bisschen warte.

P.S.: Vl. Könnt ihr mir ja Grafik- oder HTML-Bsp. schicken?

GLG Johanna

03.06.2006 18:50 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

Okay. Da sich keiner gemeldet hat, habe ich mich nun entschieden.
Also meine MB ist...:
Yellowcard!

Ich hoffe, die anderen sind nicht entäuscht...

P.S.: Yellow, also jemand macht nochmal das Design ordentlich,
das brauchst du dann nicht mehr zu machen.
Hast du ICQ?

04.06.2006 13:34 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Kuhl, das freut mich wirklich! fröhlich
Also ich hab icq: 212114371 und msn: RedLemon06@aol.com
Freuz
gaaanz liebe Grüße Jule

04.06.2006 17:45 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH