Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML- vRh / Suche jemand der mir hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML- vRh / Suche jemand der mir hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

HTML- vRh / Suche jemand der mir hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Hallo zusammen. Ich leitet lange Zeit ein Gestüt bei Beep. Das war nicht gerade billig. Dann hatte ich wenig Zeit für so Sachen, darum erstellte ich HTML Höfe für andere. Nun habe ich diese Seite entdeckt und mich angemeldet. Ich sah wie tolle HTML Höfe man machen kann und wollte fragen ob jemand der momentan wenig zu tun hat mir helfen würde ein Gestüt in HTML erstellen.
Ich wäre mit piranho ganz zufrieden. Bitte denkt nicht das ich faul bin oder so, aber ich bin nun schon etwa 1 1/2 Jahre raus aus dem Zeug und nun wieder anzufangen wird nicht leicht. Das mit den Designs wie ein vRh optimal gestaltet ist usw. hab ich nicht mehr so im Griff. Die Führung würde ich selbstverständlich alleine schaffen smile

Also der Hof ist schonj etwas angefangen es heisst Gestuet noir Rose

Naja wäre froh um Hilfe. Liebe Grüsse Mia.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TheRachel: 09.07.2009 23:36.

03.06.2006 18:35 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML- vRh / Suche jemand der mir hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH