Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brache Hilfe bei funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brache Hilfe bei funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

traurig Brache Hilfe bei funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
ich brauche dringend Hilfe! Ich weiß nämlich nicht wie ich eine Hp bei funpic erstelle. Angemeldet bin ich ja schon aber wie es weiter geht weiß ich nicht.
Wollte bei oyla nämlich ne neue Hp machen aber da verschwinden immer meine Bilder und darauf hab ich echt kein Bock mehr böse
Bitte helft mir!

Lg Heli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 03.06.2006 11:06.

03.06.2006 11:06 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei funpic.de kannst du, soweit ich weiß, nur per ftp hochladen. Das bedeutet du brauchst, um eine Homepage zu basteln, ein Homepage-Programm (wie Frontpage, Dreamweaver...) auf deinem PC. Wenn du da dann deine Homepage hergestellt hast, kannst du sie mit einem ftp Programm hochladen.

Wenn du solch ein Programm nicht besitzt, suche dir am besten einen anderen Anbieter bei dem du auch deine Homepage online bearbeiten kannst.
03.06.2006 12:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frontpage habe ich. muss ich da jetzt die ganzen seiten basteln?
03.06.2006 12:32 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
MexX
Mitglied

genau. und dann später hochladen.
03.06.2006 13:23 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli

Okey, danke!
03.06.2006 15:02 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brache Hilfe bei funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH