Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Strafpunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Strafpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Strafpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ...

Soll jetzt nur eine Frage bzw. Anregung sein.

Damals, als ich Susan beschimpft habe, habe ich gleich Strafpunkte (30) bekommen, obwohl Susan (in-)direkt damit angefangen hatte.

Nun seht euch z.B. Robin an: sie stellt lauter Scheiße an, wie Kettenbriefe (gilt das nicht als Spam?), hat Pushilys Avatar (wahrscheinlich ohne Genehmigung) und provoziert hier mächtig.

Dennoch hat sie KEINE Strafpunkte.

Ich finde, wenn es hier SP geben soll, dann sollten diese auch gerecht verteilt werden.

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.03.2005 13:28 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt jeder weiß das Montana usw. 50 Nicks hat un trotzdem gibts keine Punkte...Ständig streiterein trotzdem keine Punkte...
28.03.2005 17:13 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin ist nicht Pushily, weil sies im Chat selber gesagt hat...

deshalb... und ich glaube nicht, ass Pushily sowas abziehen würde....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.03.2005 18:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
28.03.2005 18:42 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Moderatoren haben auch die Schnautze voll und glaubt mir, Montana, Robin, blablabla.... wird schon ihre Strafe(punkte) bekommen!
Ich schliesse dieses Thema jetzt auch weil ich keinen Bock habe auf ein weiteres Thema habe wo der Sinn nur in zwei Sachen besteht:

rumzicken und streiten!

Außerdem wird es (leider) immer und immer wieder User geben die sich nicht an Regeln halten (wollen). Aber die werden schon sehen was sie davon haben, wir Mods haben gesagt wir wollen härter durchgreifen und das mache wir auch, verlasst euch drauf! böse
28.03.2005 18:53 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Strafpunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH