Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikserver, mache euch desis und vieles mehr!Freue mich auf viele Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikserver, mache euch desis und vieles mehr!Freue mich auf viele Aufträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Achtung Grafikserver, mache euch desis und vieles mehr!Freue mich auf viele Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Nachdem ich nun sehr viel geübt habe, und auch viele Lobs für meine Desis und Enter bekommen habe, möchte ich auch nun Grafiken anbieten! würde mich freuen, wenn sich viele melden!! Augenzwinkern

Was kann ich:

- Desis

- Enter

- Wellcome (bitte mit Größe)

- Trenni (bitte mit Größe)

- Banner (bitte mit größe)

- Ava (bitte mit größe)

Wenn ihr was spezielles wollt, was hier nicht steht, dann könnt ihr mir das auch sagen! Ich werde es dann versuchen, kann aber nichts versprechen!

Meine Regeln:

- Keine wird gezwungen meine Grafiken zu nehmen

- Gibt mir aber bescheid, ob ihr sie nehmt oder nicht

- meldet euch, wenn sie euch nicht gefallen! Ich kann es immer noch ändern

- verlinkt mich im Impressum oder Bildnachweiß mit http://pferdehoffinkenstein.oyla5.de

- beliebt nicht einfach so weg, wenn euch meine Grafiken nicht gefallen! Ich kann sehr gut mit Kritik usw. umgehen! Sagt mir einfach, das ihr wo anders hin geht und fertig Augenzwinkern

Formular:

Name:

E-Mail:

Hp-Addy: (wo die Grafik hinkommt)

Art der Grafik:

Größe:

Hintergrundfarbe:

Schriftart:

Schriftfarbe:

Text:

Rahmen: (Ja oder nein)

Frames: (Desing)

Anzahl der Frames: (max. 2-3)

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder:

Beispiele:

Desing:

1.

2.

Enter:

1.

2.

mehr Beispiele hab ich leider noch nicht! Ich versuche aber, so schnell wie möglich welche zu machen!!! Freue mich auf viele Aufträge!!

Eure liebe, nette Augenzwinkern Chayenne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 03.06.2006 11:23.

03.06.2006 09:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikserver, mache euch desis und vieles mehr!Freue mich auf viele Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH