Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixler aufgepasst: suche 2 Siggipferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixler aufgepasst: suche 2 Siggipferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Pixler aufgepasst: suche 2 Siggipferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche 2 Pixelpferde für GB:
Email: rebecca.konrad@web.de
Homepage: http://www.greesbach.de.ms

Art der Grafik: 2 Pixelpferde
Größe der Grafik: ka... macht einfach mal wie ihr denkt! net zu klein!
Hintergrundfarbe der Grafik: keiner, oder ieiner, ich mache es dann transparent

Erstes Pferd:
Rasse: sollte n Warmblut dastellen!
Farbe: Fuchs mit 4 weißen Beinen wär mir recht, gerne auch anders, aber bitte n Fuchs!
Wie: Ich hätte gerne einfach ein Ganz-körper-pixel, (stehend) und wenns geht noch eins überm Sprung

Zweites Pferd:
Rasse: sollte auch n Warmblut darstellen
Farbe: Brauner (ziemlich dunkel) mit Blesse, schwarzen Beinen
Wie: also auf jeden Fall eins, Ganzkörper stehend und wenns geht noch eins in der Dressur (Trab mit ganz gestreckten Beinen) wenns geht

DANKE
ich freue mich über alle Versuche
LG

07.05.2006 21:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn niemand helfen,
VECTOREN ist auch super

08.05.2006 21:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU Augenzwinkern

alsooo...nach langem hin und her: ok ich mach dir die 2 stehenden Pferde Augenzwinkern heute abend sind sie schätzungsweise fertig. die anderen kann ich glaub ich eher nicht...

Edit: hier hab ich schonmal den Fuchs fertig...ich hoffe er ist so in ordnung!

Edit²: hier ist noch der braune...viel spaß damit! achja: bitte verlinken mit: www.queichtal.de

ich mach dir beide noch in den Anhang rein Augenzwinkern

Dateianhänge:
bmp warmblut stehend fuchs.bmp (82,15 KB, 16 mal heruntergeladen)
bmp warmblut stehend brauner.bmp (82,15 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2006 15:21.

09.05.2006 13:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

huhu
dankeschön
unicorn hat mir auch noch eines gemacht ich werde sehen, welche ich nehme

danke

10.05.2006 13:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ok smile wenn du meine nimmst dann verlink mich aber bitte mit www.queichtal.de smile dankeschön Augenzwinkern
10.05.2006 22:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

jo, danke nochmal für deinen versuch^^

ALLE ANDERN: bversucht es doch, wenn ihr wollt!
vectoren auch okay, sogar sehr toll^^

11.05.2006 18:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

ich weis nicht ob du mein pferd willst...
aber naja es war das erste das ich eigentlich für meinen pixel und vector vrh erstellte www.loewenstein.de.ki
aber jetzt ist es nur noch einen pixelhof und joa^^
ich weis ned was mein ding is XXD Ob es pixel oder Vector ist^^
warscheindlich was dazwischen *lol*
also hier:
wen du es nimmst bitte sag mir noch wohin und verlink mich^^

Dateianhang:
bmp unbenannt.bmp (446,32 KB, 21 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.06.2006 15:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixler aufgepasst: suche 2 Siggipferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH