Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein aller erstes Design ---> mit Paint und PhotoImpact | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein aller erstes Design ---> mit Paint und PhotoImpact | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet-Angel Sweet-Angel ist weiblich
Mitglied

Mein aller erstes Design ---> mit Paint und PhotoImpact | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also das ist mein erstes Design. Freue mich auf viele Kommentare.
Bilder sind von: www.fotopferd.de und www.pferdefotoarchiv.de

Dateianhang:
jpg Designnnn.jpg (75,30 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet-Angel: 17.06.2006 19:20.

17.06.2006 15:56 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Willkommen im Club der PhotoImpact-haber. Ich hab nämlich auch PhotoImpact. Und jetzt zum Design: ich find super würs erste. *keks geb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 17.06.2006 19:43.

17.06.2006 19:42 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Desi nicht schlecht!

+Pferde sind ganz guta ausgeschnitten
+Farbe passend
+Frames gut platziert+gestaltet

-Die Schriftart gefällt mir nciht so gut

LG Noblesse

17.06.2006 22:59 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein aller erstes Design ---> mit Paint und PhotoImpact | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH