Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » menü unterteilen und scrollbalken im menü färben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen menü unterteilen und scrollbalken im menü färben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
menü unterteilen und scrollbalken im menü färben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein paar fragen.
also ich habe den hintergrund fixiert und den code habe ich ja aber wo muss ich ihn reinmachen wenn ich das im menüauch machen will??? also wo muss man ihn eintragen und einen balken habe ich eingefärbt aber wie kann ich das bei dem anderen machen?? schaut euch das doch mal an: klick

und bei manchen vrhs ist die menüleiste unterteilt also ssteht dort zum beispiel extras dort kann man dann nicht draufklicken und drunter sind dann die ganzen sachen...

kann mir das bitteeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeee jemand sagen wäre echt wichtig... bye leonie
27.03.2005 21:53
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~> Adresse haste falsch angegeben (;

Aaalso:
Der HG ist doch ficiert?
Und kann man bei Oyla das Menü selber machen?
Weil sonst geht es nicht so 'unterteilt' (:

EDIT: Mööp merk grad is ja bei 1Page. Ja da gehts (= Also du musst bei den Textseiten einfach eine Seite 'Menü' erstellen, dein Menü machen + verlinken, und dann musst du eben 'Anpassbares Design' einstellen. Frame 1 = Menü = 25%
Frame 2 = Haupt. = 75%

[Bsp.: http://www.1page.ch/vrheyedream ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 27.03.2005 22:25.

27.03.2005 22:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den scrollbalken färbst du mit folgendem code ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<style>
body { scrollbar-face-color: #91b877;
  scrollbar-highlight-color: #ffffff; 
  scrollbar-3dlight-color: #91b877; 
  scrollbar-darkshadow-color: #91b877; 
  scrollbar-shadow-color: #91b877; 
  scrollbar-arrow-color: #ffffff;
  scrollbar-track-color: #91b877;
  </style>


die farben musst du natürlich mit hexa-code anpassen. der code kommt in den head tag.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
28.03.2005 01:13 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä??? ich glaube ich bin ein bissle schwer von begriff was ist ein head tage und wo finde ich ihn oder muss ich ihn erstellen. Also ich habe jetzt mal nur so zum versuch einet extseite mit dem namen menü gemacht und dort mal etwas hingeschrieben was in der menüleiste kommen soll aber wie mache ich das dass es dort auch wirklich läuft??? also das es dort erscheint wo muss ich das verlinken welchen link der von oben in der adressleiste wenn ichauf der seite menü bin oder was? hä? bitte erklärt mir das nocht schnell oder kann mir das vielleicht wenn ich es dannauch noch nicht schnall jemand machen? ich habe dann auch die komplette seite menü fertig...


bye leonie ach die adresse: www.1page.ch/viacolonia
28.03.2005 10:30
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du gehst auf Design -> Anpassbares Design. Dann nimmst du des mit den 2 Frames, eins links eins rechts. Jetzt erstellst du bei den Seiten die Seite 'Menü'. Dann gehst du auf Design Anpassen. Dort gibst du bei Frame 1 ein: Menü, 25%. Frame 2: Startseite, 75%.
Und dann musst du eben im Menü zB so machen:
>>Allgemein<<
Home

Und Home verlinkst du indem du auf den Hyperlink Button klickst, dann Textseite, Startseite -> in Frame 2.
28.03.2005 11:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » menü unterteilen und scrollbalken im menü färben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH