Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design eingebaut und nun?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design eingebaut und nun?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

cool Design eingebaut und nun?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habejetzt ein Design auf meiner Homepage, das ist auch schon gecodet, doch wie verlinke ich da jetzt meine Seiten?

Kann mir vielleicht einer helfen...

http://nadineebhardt.oyla17.de

Danke im vorraus!
02.06.2006 12:02 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, hast du noch gar kein Menü!
Also machst du eine neue Textseite und schreibst das Menü
wie zB.
Home
Gästebuch
Impressum
Bildernachweis

usw.

Dieses speicherst du das menü unter dem Namen, den du auch im Code beim einbauen genutzt hast.

Dann suchst du die Links der entsprechenden Textseiten und verlinkst sie mit target="main" oder wie du dieses Frame genannt hast!

Zu den Hyperlinks findest du bei den Tuts sicher viele Threads.

Dann sollte das ganze eigentlich funktionieren!

Sonst kannst du ja wieder fragen Augenzwinkern
02.06.2006 12:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design eingebaut und nun?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH