Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Im not a girl -> Mein neustes Desi... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im not a girl -> Mein neustes Desi...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Zunge raus! Im not a girl -> Mein neustes Desi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein neustes Desi mit PS Elements...Mir gefällts voll gut ...nehme es wahrscheinlich für meine Page...Bewertet doch ma Augenzwinkern

http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de/notgirl.gif

LG Baby

04.04.2005 20:35 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich ganz gut, nur passt die erdbeere meiner meinung nach nicht so gut... außerdem hätte ein bild von britney spears besser gepasst XD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.04.2005 20:43 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
gefällt mir eigentlich ganz gut, nur passt die erdbeere meiner meinung nach nicht so gut... außerdem hätte ein bild von britney spears besser gepasst XD

Na,die Erbeere sollte so ne Beziehung zwischen Xtina (sehr reif,vielleicht nen bissl schlampig xD) und dem kindlichen darstellen,wie auch der Titel is...

Ich hab mit Absicht kein Bild von Brit genommen,da sie auf den meisten Bildern ziemlich umreif wirkt,meiner Meinung nach.

04.04.2005 20:45 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Also hm ich finds schönx D Aber hast du die Erdbeere ausgeschnitten? Irgendwie find ich se ned gut ausgeschnitten xD sorry =p

Und hm ja also zu dem text hätte schon Britney gepasst, aber ich hasse Britney Xtina is viel ebsser, aber ich finde das passt ned zu Xtina da müsstets du nen anderen Slogan nehmen finde ich (;

lüp disch =P

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.04.2005 20:50 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Jaha,die Erdbeere ist ausgeschnitten xD *lol* Mh...Stimmt scho,das der Spruch Britneys is ^^ Aber mir gings er um Inhalt und Bedeutung,und ich wollte den Zusammenhang durch das Bild von Xtina verdeutlichen *löl*

Jaja,ich und mein Deutsch xD

Edit: Wenn jemand nen passendes(!) Bild von Brit findet,immer her damit xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 04.04.2005 20:54.

04.04.2005 20:52 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Man kann ja nicht wissen, was du damit meinst. Deshalb.. Naja, ich find die Erdbeere nicht so gut platziert Augenzwinkern

04.04.2005 20:59 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

Also ich muss sagen, sorry, gefällt mir überhaupt net.

Die x-tina ider wie die heißt passt nicht wirklich, sowie die Erdbeere und diese komischen Streifen im Content und Main.
Sorry, finds ziemlich durcheinander und nicht zueinanderpassend.
Lg
PaN

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

04.04.2005 22:37 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Also die Idee ist eigentlich gut, aber es fehlen irgendwie Bilder, und Extras. Außerdem macht man sowas in 5 Minuten, nichts Besonderes, sorry!

LG

Cherry

05.04.2005 12:06 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hm. Sorry, aber bin auch Pan´s meinung...
05.04.2005 13:42 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cherry
Also die Idee ist eigentlich gut, aber es fehlen irgendwie Bilder, und Extras. Außerdem macht man sowas in 5 Minuten, nichts Besonderes, sorry!

LG

Cherry

wenn du meinst -.- Augen rollen

Danke für die "Kritik" ^.-

05.04.2005 15:27 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

naja, nich so mein fall. Dieser Text stört mich total. Das passt einfach nicht zu dem Bild. Und die Erdbeere.... ne ne ne. Sry, meiner meinung nach nen reinfall =(. Aber nich hängen lassen. Is halt meine Meinung +löl+

05.04.2005 18:49 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Im not a girl -> Mein neustes Desi...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH