Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand so ein Design machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand so ein Design machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.

images/avatars/avatar-12318.jpg

Achtung Kann mir jemand so ein Design machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Design in der Form macht!

Email: sabiyah@web.de
Homepage: www.sabiyah.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: die normale Fenster Art
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkles gelb oder helles orange

Textfarbe: schwarz(textfeld),grün(navigation),rot(überschrift oben)
Schriftart: arial(extfeld),comic sans(navigation),comic sans oder mickey(überschrift)
Text: (überschrift) "RV Sabiyah"
Ausrichtung [oben, unten,...]: ??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja die bilder rund
Frames [bei Designs]: kenne ich mich nicht mit aus
Frameanzahl [bei Designs]: kenne ich mich nicht mit aus
Bilder:
Bild 2

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...up/bilder/4.jpg
Bild 3

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...en/bilder/1.jpg
Bild 1

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...en/bilder/7.jpg

Ein Bild von meiner Vorstellung kann ich über Email senden, leider ist es für den Anhang zu groß!

27.05.2006 19:10 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI du kannst mir ja mal ne e-mail schicken dann kann ich probieren.
Hannasarabi@yahoo.de

29.05.2006 18:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

30.05.2006 09:12 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch

30.05.2006 09:15 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mir auch mal ^^
30.05.2006 09:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand so ein Design machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH