Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie code/erstelle ich ein Drehmenü ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie code/erstelle ich ein Drehmenü ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Fragezeichen Wie code/erstelle ich ein Drehmenü ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Da ich grade an einer Homepage für mein Rollenspiel www.fear.roleplay.de.vu bastel,wollte ich es mal mit so einem "Drehmenü" versuchen,dessen genauen Namen ich nicht kenne.
Ich habe solche Menüs schon auf einigen Seiten gesehen,kann diese Teile jedoch nicht näher erläutern ^^
Ich wollt fragen ob mir jemand erklären kann,wie man diese codet oder erstellt ,also eigentlich wie ich es schaffe,so'n Ding irgendwann auf meiner HP zu finden.
Da ich nicht so sehr begabt bin,was HTML angeht,wäre ich über eine genaue Beschreibung sehr dankbar,die nur geringe Vorraussetzungen benötigt.

Lieben Gruß,Krissi

29.05.2006 17:24 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drehmenü?
Meinst du das so: Wenn man über den Text kommt, dass sich der Text dreht oder wie : P?
Sorry, kann mir gerade nicht wirklich was darunter vorstellen.
29.05.2006 18:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts viele Menüarten.
Wenn was für dich dabei ist helfe ich dir gerne beim Einbauen!
29.05.2006 19:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Perfekt großes Grinsen Danke <3

29.05.2006 20:54 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wie code/erstelle ich ein Drehmenü ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH