Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

smile Grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mal was neues versucht. Ich finde, die Idee mit dem ganz unterem Milytarypferd ist ganz gut... Nur die Umsetzung ist nicht so toll. Na ja, genau das will ich von euch wissen. Bitte ehrlich antworten!

Quellen: Textur(verändert) : Chevaux de soleil
Fotos (beide): Impressive Horses

Dateianhang:
jpg desi.jpg (102 KB, 151 mal heruntergeladen)

02.06.2006 17:40 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann Maylinn eigentlich echt nur zustimmen ^^
Die Idee ist echt toll, die Umsetzung könnte aber eben noch ein bisschen besser sein....
mich stört vor allem, dass die Schrift so allein aussieht, da wäre ne Kontur oder zum Beispiel noch ein transparentes Pferdebild im HG ganz schön Augenzwinkern

02.06.2006 19:08 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Da habt ihr wohl Recht! Aber ich bin ja eh noch Anfängerin, da kann ich solche Tipps prima gebrauchen. °!°

02.06.2006 20:53 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH