Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnt ihr mir da effekte reinmachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen könnt ihr mir da effekte reinmachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

könnt ihr mir da effekte reinmachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseitssmile

ich hab folgende bildausschnitte,die ich für meinen memberkalender meines hofes brauch.nur ich kann spezielle effekte darein nicht bringen weil mein proggi iwie spinnt traurig .also könnt ihr mir in die bildausschnitte effekte reinbringen?welche ist egal,nur möchte ich unbedingt den dreameffekt und den doteeffekt(von den 2 effekten gibt es auch hier tuts) je in einem bild haben.natürlich würde ich euch auch verlinken wenn nötigAugenzwinkern
freue mich auf hilfe
lg sa
Bildausschnitte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.06.2006 16:02.

17.06.2006 16:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, vielleicht, oder eher warscheinlich könnte ich dir helfen, hab aber nicht verstanden was du für effekte haben willst-

{ Be Careful? NO! Be Wild! }

Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
17.06.2006 18:08 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreameffekt
Doteffekt
Hätte auch gerne einen Pixeleffekt in einem Bildsmile
THX
glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.06.2006 19:38.

17.06.2006 19:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin

images/avatars/avatar-12320.gif

das zweite konnte ich nicht sehen, aber mit dem dream effekt konnte ich dir hoffentlich ein bissschen helfen. Es ist sehr schwer das auf die bilder zu bekommen, da sie so klein sind.

Hab jetzt irgendwelche Effekte eingefügt, wenn das nicht ok ist, tuts mir leid.

LG Ailin

Dateianhänge:
bmp april.bmp (20,16 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp dezember.bmp (30,42 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp maerz.bmp (39 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp mai.bmp (39 KB, 5 mal heruntergeladen)

{ Be Careful? NO! Be Wild! }

Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
17.06.2006 21:17 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnt ihr mir da effekte reinmachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH