Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sommerparade im luhg Marbach/ Frage, nach Tribühne H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparade im luhg Marbach/ Frage, nach Tribühne H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Sommerparade im luhg Marbach/ Frage, nach Tribühne H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe gerade Karten für die Sommerparade im Haupt- und Landgestüt Marbach bestellt! fröhlich Wir machen einen Stall ausflug! großes Grinsen Das bei uns ja nicht so schwer fällt! Wir sind insgesamt 14 Personen, mit Kindern und Co, da der STall ja mehr Privat ist! ^^

Die findet am 17 Juni um 18 Uhr statt.
Jetzt wollt ich fragen, ob hier auch jemand hin geht?
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 04.06.2006 07:16.

30.05.2006 14:10 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wirklich keiner dahin! geschockt geschockt geschockt
Das ist ja schade! unglücklich

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

30.05.2006 20:40 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Wo ist Tribühne H? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab jedenfalls 13 karten für die sommerparade, und hab auf Tribühne D bestellt und die Leute geben uns welche für H!!!!!
Jetzt würde mich mal interressieren, wie die so verteilt sind! Wir wollen nicht gegen die sonne schaun! Zumal wir jemand dabei haben, der Augenprobleme hat.
lg
Anna

Marty Mueller

04.06.2006 07:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke! traurig Ich werde das aber reklamieren! Und will wieder an unseren Platz! *schmoll*

Marty Mueller

04.06.2006 11:59 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sommerparade im luhg Marbach/ Frage, nach Tribühne H

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH