Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neueisteiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueisteiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Neueisteiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir erst vor wenigen Tagen mein Fotoproggi geholt und kenn mich noch nicht so gut Damit aus. Augenzwinkern
Hier könnt ihr einen meiner ersten Versuche sehen (Desi, Banner und Enter)
Würd' mich über Lob oder nette Kritik sehr freuen smile

L.G. Nov

Dateianhänge:
jpg Enter1.jpg (42,47 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Banner1.jpg (11,26 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg HG1.jpg (70,05 KB, 46 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 28.05.2006 17:43.

28.05.2006 17:36 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neueisteiger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH