Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing zubei paint gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desing zubei paint gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

desing zubei paint gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bite bewertet dieses deisng ich ahbe es bei pant erstellt

Dateianhang:
jpg gjjgjzj.jpg (68 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 29.04.2006 17:58.

29.04.2006 16:26 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das wirklich bei Paint gemacht? '*staun*

Mir persöhnlich gefällt das Desi wegen den unpassenden Pferdefotos nicht so, aber dafür, dass es mit Paint erstellt ist, bekommst du ein fettes Lob von mir.

*Keks geb*

27.05.2006 13:33 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt mit Paint ? *ebenfalls staun'*

Die Brushes sind mir viel zu dünn, aber ansonsten ist es ganz okay ! Freude

Set by KiiM, danke !

27.05.2006 13:37 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Für ein Paintdesign echt klasse.
Die Brushes sind zu dünn und wirken sehr "aufgemalt".
Die Schrift gefällt mir sehr, sie ist so schön klassisch. Die Pferdebilder hättest du bearbeiten können, aber weil du das Desi mit Paint gestaltet hast, sehe ich über diese langweilige Schlichtheit mal hinweg. Augenzwinkern

LG
27.05.2006 13:39 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing zubei paint gemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH