Herkunft: Kiel
Art Haltergemeinschaft-Wer hat Lust?
Hallo,
Hier war ja schon mal eine Idee von einer Haltergemeinschaft. Leider ist das ja nicht umgesetzt worden! Ich würde deshalb hier noch mal nachfragen, ob nicht ein paar Leute Lust auf eine Haltergemeinschaft haben. Ich habs dann so gedacht da jeder mit einemPferd und meinetwegen 5.000€ beginnt.Weitere Pferde muss man dann züchten oder sich erkaufen. Das Geld kann man steigern indem man an Turnieren oder so teilnimmt. Jeder hat gleiche Rechte und es werden verschiedene Veranstaltungen ect angeboten und jedes Mitglied hat seine eigenen Aufgaben auf dem Hof.
Naja ich hoffe es melden sich ein paar! Bitte macht eine Art "Bewerbung" oder Stichpunkte fertig.
LG Lisa
Über mich...
#Html-Kentnisse
#14Jahre alt
#Nett (hoff ich mal
)
#Reiterfahrung seit 9 Jahren
#Vrh Erfahrungen seit 3 Jahren
#Lust! =D
#Kann coden+einbauen bei 1page und oyla
Herkunft: Oberhausen
Also ich hätte Lust . Ich kann aber kein html .
Name : Anke
Nett : hoffe ich zumindest
Vrhehrfahrung : seit ein paar Jahren
Lust hab ich auch
Ich kann grafiken . Naja nicht die besten aber ein bischen schon
Außerdem habe ich Pferde und Ponyehrfahrung und ich finde die Idee echt klasse . Ich kann auch Fotos von Stallgebäuden beisteuern oder so .
Fände es cool wenn es klappen würde .
lg Anke
Herkunft: Kiel
Themenstarter
Super
Bist dabei! Ich denke wir machen es zu 4 oder zu 5. Wenn sich keine mehr melden,müssen wir es ja zu zweit machen...aber ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute!
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich auch.. siehe Profil.
Name omG kP:
Haltergemeinschaft Lindental?
Sorry dass ich mich ein mische. Aber mein alter Hof hieß Lindental und ja es gibt noch viele Pferde, die mit dem Zuchtkürzel davon die "Runde machen"... Deshaklb fände ich es nicht so toll.