Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Qualifizierte und zuverlässige Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Qualifizierte und zuverlässige Reitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Qualifizierte und zuverlässige Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

Gut Dörenwald sucht externe Reitlehrer, die neben Nana und mir Unterricht in Dressur und Springen (ggf. auch Western) geben.

Gesucht werden welche die die Klassen E und A Unterrichten, flexibel und zuverlässig sind und die Termine auch einhalten.

Unterrichten müsst ihr Größtenteils die Probemitglieder oder die jenigen, die gerade als Mitglied aufgenommen worden sind und noch nicht die höheren Klassen erreicht haben. Meistens sind es so bis zu 4-5 Schüler die am Unterricht teilnehmen.

Ihr solltet euch die Zeit wirklich gut einteilen, da es manchmal lange dauert bis der Unterricht vorbei ist, besonders wenn mehrere in einer Gruppe sind.

Es dürfen am Tag jedoch nicht 2 Unterrichte gleichzeitig stattfinden, also d.h. Dressur darf nicht am gleichen Tag wie Springen stattfinden. Da sich die Mitglieder das so schwer einteilen können und sie können sich ja auch nicht zweiteilen ^^

Am Ende jeder Reitstunde werden bis zu 8 Punkte vergeben. Jenachdem wie gut die Schüler mitgemacht haben. Wie ihr das bewertet ist dann eure Sache. Denn jeder bewertet die Aktivität anders, so könnte also Schüler X 5 Punkte bekommen und Schüler Y 7 Punkte. Das hängt ganz von euch ab.

Als Reitlehrer braucht ihr euch jedoch nicht auf dem Gut anmelden, lediglich im Forum, da dort die Reitstunden im Rollenspiel stattfinden. [Wie das Rollenspiel genau abläuft, steht auch im Forum]

So wer nun Interesse daran hat als Reitlehrer bestandteil von Gut Dörenwald zu werden, kann sich hier gerne melden. Es werden erstmal nur 2 Reitlehrer gesucht. 1 für Dressur und 1 für Springen, jenachdem wie es dann läuft, werden wir vll. noch weitere suchen.

Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Dein Name[/B]
[B]eMail[/B]
[B]Bist auf einem Hof angemeldet? [Wenn ja, auf welchem]:[/B]
[B]Was willst du unterrichten?[/B]
[B]Wie lang Reitest du schon?[/B]
[B]Reitest du auch das, was du unterrichten willst?[/B]
[B]Bist du flexibel und zuverlässig?[/B]

lg Tanja
zum Forum

09.11.2007 16:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein NameJana
eMailkleines-pferdchen@web.de
Bist auf einem Hof angemeldet? : www.ponyhof-lysingur.de.vu www.vrh-falkenberg.de.vu
Was willst du unterrichten? Springen
Wie lang Reitest du schon? 6 Jahre, bin aber 11 Jahre mit Pferden zusammen
Reitest du auch das, was du unterrichten willst?jop smile Sowohl Dressur als auch sPringen(auch turniermäßig)
Bist du flexibel und zuverlässig? Joar denke schon, täglich 2-3h on großes Grinsen

x x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana09: 09.11.2007 20:34.

09.11.2007 17:50 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Verena
eMail
Bist auf einem Hof angemeldet? Ja
Wenn ja, auf welchem: Green Hill Ranch, Rocky Mountain Horse Ranch, El Paso Stables
Wie lang Reitest du schon? 8 Jahre
Reitest du auch das, was du unterrichten willst? Ja, ich reite Englisch und auch turniermäßig Dressur und Springen
Bist du flexibel und zuverlässig? Ja, ich bin täglich online [min. 1 - 2 Stunden pro Tag, Wochenende länger] und sehr zuverlässig. Wenn ich bei etwas zusage stehe ich auch dazu und bin dann auch aktiv.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 14.07.2009 21:02.

09.11.2007 19:39 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

meld mich auch mal großes Grinsen
Dein Name: Nina
eMail: Nina32100@web.de
Bist auf einem Hof angemeldet?: Bin Hofebesitzer auf http://blumenhof.oyla3.de
Was willst du unterrichten?: Dressur
Wie lang Reitest du schon: Seit 2jahre, kann Dressur bis Klasse A und wir lernen gerade Klasse L, nehm 2mal die Woche Untericht.
Reitest du auch das, was du unterrichten willst?: Ja auf jeden fall.
Bist du flexibel und zuverlässig?: Ich denk schon.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
09.11.2007 20:30 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Klar, glückwunsch Cindy.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
10.11.2007 12:47 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Super, das freut mich! fröhlich
Werde mir größte Mühe geben, alles richtig zu machen und hoffe, dass ich die Probezeit bestehen werde.

10.11.2007 13:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Ja, das ist OK. Soll ich mich denn im Forum registrireren? Und wenn ja: Mit welchem Namen?

10.11.2007 13:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Mach ich. großes Grinsen

10.11.2007 14:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Huhu smile
Ich würde mich gerne auch bewerben. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich in nächster Zeit mehr mit der Schule zu tun haben werde, und teilweise bis fast 17 Uhr Schule habe. Könnte also an etwa 2 Tagen in der Woche nicht länger als 1-2 Stunden, ich hoffe, das dies zetlich noch in Ordnung ist fröhlich ...
Naya hier meine Bewerbung smile ;

Dein Name
Sina

eMail
sina.wilckerling@ewetel.net

Bist auf einem Hof angemeldet? [Wenn ja, auf welchem]:
Nein, da ich zur Zeit selbst damit beschäftigt bin, meinen Hof aufzubauen.

Was willst du unterrichten?
Dressur

Wie lang Reitest du schon?
Ich reite mittlerweile seit etwa 10 Jahren.
Angefangen bin ich wie viele im Reitverein, und reite jetzt seit etwa April 2002 auf dem eigenen Pferd.

Reitest du auch das, was du unterrichten willst?
Eigentlich nur großes Grinsen
Ich reite vor allem "freizeitmäßig Dressur", da weder ich, noch mein Pferd, große Springfreaks sind.
Auf Turnieren starte ich selbst nicht, reite allerdings etwa auf A-Niveau, teilweise auch L-Lektionen, wie Außengalopp etc.

Bist du flexibel und zuverlässig?
Ja, ich denke schon, das beides auf mich zutrifft. Wie bereits beschrieben, habe ich teilweise lange Schule. Allerdings bin ich täglich meist 1-2 Stunden online, an anderen Tagen meist mehr.
Zuverlässig würde ich mich also schon nennen, Flexibität bis auf einige Einschränkungen eig. auch smile .

Glg Sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 12.11.2007 17:45.

12.11.2007 17:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Hui, das freut mich fröhlich !
Hoffe, das ich die Probezeit gut bestehen werde smile .
Habe grundsätzlich auch mehr Zeit, da ich "nur" Montag und Dienstag, sowie alle zwei Wochen Donnerstag solange Schule habe. An den anderen Tagen bin ich meist auch länger online, abgesehen davon, wenn ich eine wichtige Klausur schreibe.
Wann beginnt meine Probezeit denn dann smile ?

12.11.2007 18:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Okay, mach ich gleich mal fröhlich

-edit-
So, hab mich nun registriert smile
Allerdings muss ich nun erstmal off, da ich für ne Klausur lernen muss, werde mich dann morgen Nachmittag melden fröhlich

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 12.11.2007 19:10.

12.11.2007 19:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Ich bin ja Mitglied auf Dörenwald, weswegen ich erst frage.

Währe es möglich, mich für den Job als Westernlehrerin bewerde? Wenn ja, füll ich das Formular aus.

22.11.2007 17:21 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Dein Name: Nina
eMail: Gut-felden@web.de
Bist auf einem Hof angemeldet? [Wenn ja, auf welchem]: Nö
Was willst du unterrichten?: Dressur
Wie lang Reitest du schon? Seit ca. 5Jahre
Reitest du auch das, was du unterrichten willst?: Natürlich
Bist du flexibel und zuverlässig?: ich denk schon

12.12.2007 15:43 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, mach ich gerne.
Wie sieht das mit dem unterricht aus?
Gibts da schon feste Termine oder wo weiß ich, wer alles Unterricht möchte und so?

12.12.2007 16:24 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi. Ich schreib gleich mal eins aus.

12.12.2007 16:33 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Reitlehrerin001 bietet sich auch als Reitlehrer an.
Die hat hier auch ein thread.
ich kenn sie privat und sie kann echt gut springen, hat auch erst vor 1jahr damit angefangen.
Frag sie doch einfach mal.
Frage:
Kann man auch bei reitstundne schreiben, das zum Beispiel um 14.00Uhr Abbteilungsreiten ist und dan ca. 2Stunden später man auch Einzelstuundne nehmen kann?

12.12.2007 16:44 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied

Dein Name Mimi
eMail Retlehrer001@web.de
Bist auf einem Hof angemeldet? [Wenn ja, auf welchem]:
Wie lang Reitest du schon? Sei ca.6Jahren
Reitest du auch das, was du unterrichten willst? Ja
Bist du flexibel und zuverlässig? Ja
12.12.2007 17:06 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar.
Könnte ich am Samstag mal eine Einzelstunde machen?
ich frag mal, weil da ja schon Nina mit Dressurstunden drin steht.
12.12.2007 17:12 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

von 14.30Uhr bis 15.30Uhr.
Früher gehts ja net, da sind wir beide(Nina und ich) auf der probe für das Weihnachtsreiten in unserem reitstal(real). Und später ginge dann auch net.
12.12.2007 17:19 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Qualifizierte und zuverlässige Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH