Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache nun auch Grafiken / 4von4 Plätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache nun auch Grafiken / 4von4 Plätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Achtung Mache nun auch Grafiken / 4von4 Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich habe mich nun dazu entschlossen Grafiken zu machen... Ich bin zwar noch nicht richtig gut und kann auch nicht wirklich viel.... eigentlich recht wenig!!! Deswegen wäre es wirklich nett, wenn ihr mit "genaue" angeben gibt.... wenn ihr von mir was bekommen wollt.... z.B. ein Banner.... dann bräuchte ich wohl eine genaue Größe!! Ich weiß nämlich nicht, wie groß der sein sollte.....

Da wir heute Schützenfest haben, müsstet ihr bis Morgen auf eure Grafiken warten!!! bis heute Nachmittag 4 oder 5 haben ich noch zeit danach.... gehe ich dann weg Augenzwinkern

Was ich anbiete:
- Enter
- Banner
- Desi
- Trennlinien

Das wars auch schon... würde mich aber trotzdem sehr über Aufträge freuen!!!

Meine Regeln:
- ihr müsstet mich mit http://pferdehoffinkenstein.oyla5.de verlinken (Bildnachweiß)
- bitte gebt mir bescheid ob ihr die Grafiken nimmt oder nicht! Es wird keiner gezwungen sie zu nehmen!
- sagt mir bitte immer, wenn eucht etwas nicht gefällt! Ich werde es dann sofort versuchen zu ändern!
- Bitte nimmt nur legale Bilder
- und bitte hetzt mich nicht.... ich fange erst gerade an.... und brauche immer etwas länder!!!

Ich danke euch jetzt schon, wenn ihr die Regeln einhaltet!

Beispiele
- Enterbild

Nachher kommt auch noch das Desi!! udn ein Banner... aber ich muss nun erste essen und dann noch ein paar bilder suchen!!

Ich danke für eure Gedult und vielen Dank für eure Aufträge...

Lieben gruß... vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 26.05.2006 12:22.

26.05.2006 12:21 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Desis für ''Baukasten-Höfe'' ich mein so HG und Menü getrennt
26.05.2006 12:44 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht ein beispiel!!?? kenne das nicht... deswegen frage ich.... wenn du ein beispiel hast... dann könnte ich es mal versuchen!! fröhlich

26.05.2006 13:12 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

naja sowas (nehm das beispiel nachher raus..ist nicht von mir):

Menü

HG

halt Menü und HG einzeln
26.05.2006 14:42 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

also nur so abgetrennt das du die zusammen setzten musst sozu sagen!!? also nicht so das das auf dem HG ist menü und main?? wenn das so ist... könnte ich es machen!!nur ohne diese gringel da!! Augenzwinkern weiß noch nicht wie die gehen!!

aber du müsstes mir dann schon sagen wir groß du das alles haben möchtest!!! großes Grinsen

26.05.2006 15:15 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

hup genau so...( das gekringel brauchste auch nicht)

jaja ähm....warte ich überleg grad welche größe Beepworld hat...

und bilder und farbe kommen glaich muss erst suchen.....

Edit:Farbe:hellgrün (wenn möglich nicht zu knallig)
Photos:

http://people.freenet.de/kristinasehr/fotos/gb/brauner4.jpg
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...ringstute4a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 26.05.2006 15:36.

26.05.2006 15:19 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

verwirrt joa... nun haste die größe vergessen!! aber vielleicht bekomme ich das ja mal raus... oder du sagst es mir noch!! wenn du es ließt.... ich hab aber leider jetzt nicht mehr viel zeit!! haben ja schützefest!! also könnte es sein, das ich es erst zu morgen schaffe!! ist das schlimm??

26.05.2006 16:01 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache nun auch Grafiken / 4von4 Plätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH