Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fröschii's Sets | Bewerten & Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fröschii's Sets | Bewerten & Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Fröschii's Sets | Bewerten & Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Irgendwie is mir derzeit danach, Avatare und Signaturen zu machen und ihr dürft die jetzt bewerten großes Grinsen
Wenn ihr mir die Adresse des betreffenden Forums hinterlasst, dürft Ihr Euch die Grafiken auch mitnehmen, will aber mit diesem Forum in der Signatur verlinkt werden cool
Aus Zeitgründen werden allerdings keinerlei Sets auf Wunsch erstellt.
Das Copyright der verwendeten Bilder liegt ebenfalls bei mir, damit keine Missverständnisse auftreten großes Grinsen

--------------------------------------

[Star Wars]

[Fluch der Karibik]

[Weitere folgen...]

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.05.2006 01:15.

27.05.2006 00:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos aber chic ^^
Filmausschnitte sind gut gewählt, wenn die grafiken auch seehr schlicht sind.
Nur anakin schielt so doof auf dem erstem xD
Lg,
Hopeless
(Gegenbewertung in meinen zwei Threads wären nett ^^)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
27.05.2006 00:57 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Joaa, ich hab nie die passenden Effekte und ich hab ne Schwäche für schlichte Sets, ansonsten wirds bei mir nix +Roflz+
Dankeschön jedenfalls für dein Comment smile +Froii+

27.05.2006 00:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Find die echt schön^^ ich wollte nua sagn, ich nehm dat erste^^

27.05.2006 01:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Freut mich, wenns dir gefällt, nimm nur großes Grinsen

27.05.2006 01:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Das Copyright der verwendeten Bilder liegt ebenfalls bei mir, damit keine Missverständnisse auftreten

wie das denn? XD
27.05.2006 01:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Alsoo ^^ Find sie auch schlicht aber chic.
twas dunkel, aber ich finde, genau das verleiht ihnen den Ausdruck, hast du schön gemacht

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.05.2006 08:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

du hast Yoda selbst fotografiert? und Jonny Depp auch?
bitte Bilderquellen angeben!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.05.2006 09:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

schöne Sets fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

27.05.2006 10:40 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also für mich sind se echt zu dunkel...sry
27.05.2006 10:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Zitat:
Original von sweet araber
also für mich sind se echt zu dunkel...sry

muss leider zustimmen... sorry..
bissL zu dunkeL un mir evt zu schlicht Augenzwinkern
aba gibt ya genügend denen
die super gefallen Augenzwinkern

27.05.2006 11:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die meisten sind viel zu dunkel..Sorry.Und sonst ist es ncihts besonderes.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.05.2006 12:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Davon abgesehen, dass die Rechte der Screenshots nicht bei dir liegen, erkenn ich auf den Dingern gar nix.

Artwork ©B1nd1
27.05.2006 13:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich auch net.....bis auf dem einem von Star was......aber naja, is auch nicht soo mein geschmack...fröhlich

27.05.2006 13:03 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
du hast Yoda selbst fotografiert? und Jonny Depp auch?
bitte Bilderquellen angeben!

Hab mich erkundigt, es ist legal, mit bestimmten Programmen Bilder aus Filmen rauszuschneiden Augenzwinkern

Joaa, die von Star Wars sind recht unscharf und dunkel .____. Werden bald noch mehr kommen, die dann auf jeden Fall heller werden großes Grinsen
Danke allerdings für Eure Bewertung fröhlich

MfG; Fröschii

27.05.2006 13:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fröschii's Sets | Bewerten & Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH