Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche viele Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ja, ganz richtig gehört, ich suche viele Isländer!
Bei GB-Thread hab ich schon gewühlt, bin auch zum Teil fündig geworden, suche aber noch mehr. Schön wären auch Fohlen oder seltene Fellfarben! Bitte keine Reiterfotos. also ohne Reiter bidde! gut sind fotos, wo im hintergrund keine weiteren perdis stehen, Ganzkörper oda nur kopffotos. Nett wäre auch, wenn cih einige (5-9 stück) auch als Gnadenhofpferde benutzn dürfte!

Vielen Dank im Vorraus!
Nun aber mal die Addy: http://islandgestuet.oyla18.de . Der hof befindet sich im Aufbau!

Verlinkt weret ihr natürlich auch!
HEL MELLI

Liste, von dem was ich suche (immer erneuerung)
-Isländerfotos (s.oben)
-Offenställe
-Weiden
-eventuell Hofansicht
-!Isländerfohlen!
-Futterkammer
-Reiterstübchen
-Hofbüro
-Laufrad
-Käfig
-Katzenkratzbam
-Katzentransportbox (oda wie die heißen)
-Hundedecke

-Hundenapf (doppel un einfach)
-Hundeshampoo

-Sattel- und trensepflege

edit by Belli: Titel editiert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 18.05.2006 12:59.

07.05.2006 15:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ganz viele muss mal suchen Augenzwinkern
07.05.2006 16:24 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis das sie nicht beosnders gut sind (vor etwa 6 AJhren mit einer normalen Kamera geschossen ...) aber vll kannst du sie ja brauchen?

Das 2. und das 3. sind Isis smile

Ponys - versch. Rassen und Farben

Lg Lady

P.S. Falls Interesse besteht bitte in den 'Pony-Tread' schrieben

maunz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 07.05.2006 19:40.

07.05.2006 19:39 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Hey!

Meinen Schecken hast du ja schon. Hab hier noch einen Thread mit nem Is:
Isi-Wallach | Fuchs

Ansonsten habe ich noch eine Schimmelstute, die Bilder sind aber nicht so schön, weil sie hinterm Zaun stand [sonst ist sie mir immer zu nah gekommen Zunge raus ]
Wenn du Interesse daran hast, sag bescheid.

Mila
08.05.2006 12:22 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck mal hier..

http://www.dbi.ch/pferdepics/

08.05.2006 14:14 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

mmhhh...

"Lady Pic.: jo, is nich so mein geschmack, tortzdem danke!!!

"Mila: antwort in deinem Thread smile

"dunjaa: mmhh.. auch nich so mein ding...

... tortzdem, herzlichen dank, für eure mühe!
08.05.2006 14:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

also hier mal ein paar Augenzwinkern und naja auf meiner hp sind dann auch bald(bissel dauerts noch) noch viele mehr Augenzwinkern

Meine Regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

Dateianhänge:
jpg Isländer.jpg (42,10 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg Isi.jpg (47,08 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Isi1.jpg (50 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Isi2.jpg (96 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Isi3.jpg (89,08 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 08.05.2006 15:32.

08.05.2006 15:29 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hui! die sind schön! ich nehm sie (also einige Augenzwinkern )

werde dich natürlcih auch verlinken!
08.05.2006 20:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

freut mich bald gibts noch mehr auf meiner hp Augenzwinkern ich könnte auch noch mehr reinstellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 08.05.2006 20:52.

08.05.2006 20:52 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

nur rein damit^^

suche nämlich noch en schönen foto von nem Isländer als Maskottchen
09.05.2006 14:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

oki ich schu danach Augenzwinkern ich wollte noch erwähnne das ich noch nicht verlinkt bin Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 09.05.2006 14:11.

09.05.2006 14:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

doch biste doch^^

ich schreib mir die addys immer erst uffen block, dann trag ich se ein, weil ich nich imma für jede addy oyla aufamchen will.. hast doch verständnis für, weil bis ja jez verlinkt Augenzwinkern
09.05.2006 15:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

ah oki naja ich schaue mir die hpßs immer im laufe der zeit an Augenzwinkern , und ich machs genauso wie du mit meinem vrhAugenzwinkern
09.05.2006 19:28 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Lucia&&
Mitglied

images/avatars/avatar-14091.jpg

ich hab auch ein paar, allerdings weiß ich nicht, ob sie dir gefallen...

Klick

Es gibt noch mehr, die müsste ich aber erst einscannen. Dabei könntest du dir auch aussuchen, ob es auf einem Turnier(Isländermeisterschaft A Qualifikation) oder in der Freizeit sein soll.

Verlinkt sollten sie mit Chevaux Uniques werden

09.05.2006 20:41 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

huhu.

Lucia, hab mir bilda genommen, werde dich auch bald verlinken^^

(muss ich regeln beachten (hab auf der Page nix gefunden, waeils ja nur ne seite war, keine richtige Page Augenzwinkern ))

Danke... suche weiterhin!

schaut oben mal nach, da steht imma was^^
10.05.2006 12:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

ich hab noch mehr aber da sind meist noch mehr pferde z.B isis drauf oder es sind reitbilder... das sind jetz erst mal die,die ich bisher gefunden aheb hab aber noch mehr Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg isi5.jpg (69 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg isi6.jpg (65 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg isi7.jpg (93 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Isi8.jpg (98,31 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Isi9.jpg (53 KB, 145 mal heruntergeladen)
10.05.2006 16:39 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Lucia&&
Mitglied

Naja, nur das übliche...
Keine Problempferde, verlinken, selbst hochladen...
Es können gerne auch Grafiken draus gemacht werden, es muss halt nur ein Link im Impressum(bei Steckbriefen möglichst auch unter dem Pferd, ist aber kein Muss) stehen

10.05.2006 16:56 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Danke ihr seit echd nett!

Suche noch jede menge Offenställe, Isländer-Fohlen und natürlich auch normale Isis
10.05.2006 17:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

Augenzwinkern ich hatte ja gesagt ich schaue noch und morgen mahc ich fotos von offenstall Augenzwinkern
10.05.2006 17:41 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Lucia&&
Mitglied

ok... ich hab noch ein paar bilder ausgegraben, sie sind aber alle schon ziemlich alt und daher auch net so gut

Isifohlen(leider nur zu zweit, die Einzelbilder sind irgendwie verschwunden)
Koppel(mit Ponys)
Koppel mit Isis
Nochmal Koppel mit Ponys
Weide im Winter(kann auch aktuelleres Bild gemacht werden)
Wie oberhalb
Offenstall im Winter(siehe oben)
Koppel mit 3 Generationen(Mami vorne, Papa ganz hinten, Enkelin auf der Seite ;P)

10.05.2006 18:20 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche viele Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH