Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] dringend hilfe mit formmailer gesucht!KANN GECLOSED WERDEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen dringend hilfe mit formmailer gesucht!KANN GECLOSED WERDEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

dringend hilfe mit formmailer gesucht!KANN GECLOSED WERDEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ein oder andere Problem mit meinen Formmailern.
Ich bin bei World of scripts und immer, wenn ich auf Senden klicke kommt sowas mit sie haben falsche oder keine Angaben bei [leer] gemacht.

Hier der code:
(ich kann nicht mehr einfügen O.o, sobald es wieder geht, versuche ich, ihn wieder einzufügen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 25.05.2006 18:06.

24.05.2006 18:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... der Code wäre nicht schlecht^^ aber wenn du möchtest, kann ich dir auch einen coden ...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.05.2006 18:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

LG Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 27.12.2010 18:59.

24.05.2006 21:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hm ... ich kann da jetzt eigentlich keinen Fehler finden. Ich sehe mal, reicht es, wenn ich bin Mittwoch oder so fertig bin? Ich würde es dir schon machen.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.05.2006 14:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

ich find world of scripts nicht mehr so gut, deshalb hab ichjetzt mir ein script geholt (PHP) das den formmailer ersetzt, les dich mal durch, es funktioniert aber nur wenn dein webspace PHP unterstützt.

http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstric...-mail/index.htm

ist wunderbar erklärt und so und ganz ohne werbung

25.05.2006 16:00 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

@Tobi28: Cool, das probier ich gleich mal. Ich bin zwar nur bei piranho (kein PHP), aber irgendwie hatte ich damit sowieso in letzter Zeit nur Nachteile, ich glaube, ich geh wieder zu Lima-City.

@Hafi-Girl: Das wären aber nicht alle Angaben, also eigentlich wollte ich einen richtig langen shop machen ^^...

-EDIT: Problem gelöst. Kann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 25.05.2006 18:05.

25.05.2006 16:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] dringend hilfe mit formmailer gesucht!KANN GECLOSED WERDEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH