Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Community sucht netten Hof (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Community sucht netten Hof (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

[S] Community sucht netten Hof (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey (:

RV Ancora hat geschlossen - zur Überraschung der Mitglieder.
Da wir aber nicht die gewonnenen Freundschaften untereinander und unsere Pferde verlieren wollen, sind wir auf der Suche nach einem netten, schönen virtuellen Hof der uns alle wieder aufnimmt.
Wir sind ein 'eingespieltes' Team, haben uns echt gut verstanden und werden das bestimmt auch weiterhin auch tun großes Grinsen
Insgesamt sind es cirka 5 Mitglieder +/- , die mitsamt ihren Pferden eine 'neue Bleibe' suchen.


Wenn du einen Hof hast der schön aufgebaut ist, und noch länger gedenkst diesen zu behalten, oder jemanden kennst der einen VRH hat, dann bitte hier hinein posten (:


In Hoffnung auf viele Antworten,
4Rb im Auftrag der Comm großes Grinsen


__________________

01.05.2006 19:57 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute...

Schade das sich niemand meldet. Klar ist es viel verlangt 5 oder mehr chaotische Girls aufzunehmen mit ihren vielen Pferden.

Aber vielleicht versteht ihr auch das manche von uns die schon 2 Jahre oder länger auf dem RVA sind und sich an die Pferde gewöhnt haben und die dann irgendwie nicht zurücklassen wollen. Außerdem wollen wir auch unsere Kontakte nicht missen....

Wir sind wirklich alle total lieb und beißen nicht und bringen 100%tig Schwung in JEDEN VRH.

Wär lieb wenn sich jemand melden würde...

lg Luna + alle anderen RVA-Mädels
01.05.2006 20:35 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz +smile+
Ich baue gerade das Sportpferdezentrum Eifelstal auf und würdemich echt sehr freuen, wenn ihr der Anfang unserer Community wärt ^_^ Also der Hof ist fast fertig, es fehlen nur noch die Pferde (muss nur noch eintragen) und einige Kleinigkeiten. Aber das wird wohl schnell gehen. Aber da ihr ja eure Pferde habt, macht euch das -denke ich- kein wirkliches Problem.

Also die Addy klicken.

Würde mich wirklich sehr freuen smile

LG Lau
01.05.2006 20:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick to see El Castello sucht immer gerne frischen Wind. Ich muss nur noch die Pferdetabellen fertig umtragen und dnan sind wir schon fertig. Solange belitb der Hof aber noch geschlossen. Bei Interesse schicke ich euch den Link zu großes Grinsen

Gegen nächsten Sonntag sind wir fertig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 02.05.2006 14:28.

01.05.2006 20:42 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja einfach mal meine Hof reinstellen. Müsst ihr mal schauen ob er euch gefällt! Augenzwinkern
Reitstall Esperanza
01.05.2006 20:44 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof ist offen und sucht Mitglieder.
Würde mich echt freuen, wenn ihr kommen würdet !!
Ich wollte mich früher sogar da anmelden *g* , hatte aber keine Zeit.

www.vrvcaldenhof.de.vu <-- mein Hof.

Meldet euch mal !

MfG
SG

__________________

01.05.2006 20:45 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Hof ist relativ neu und neue Community sind immer willkommen. Das mit euren Pferden wäre glaub ich kein problem, solange die Bilder in Ordnung sind^^
Wärt ihr mit Probezeit einverstanden oder lieber nicht? Es könnte sich villeicht eine Ausnahme bilden XD Meldet euch einfach per PN, wenn ihr intresse habt ^.-
www.alis-pages.de

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.05.2006 20:48 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Wir möchten uns jetzt noch etwas beraten da wir finden das jedem der mit umzieht der Hof gefallen soll

Ich für mich hab im Moment schon eine Entscheidung getroffen und hoffe das die anderen genauso denken

Lg Luna

VIELEN DANK fröhlich
01.05.2006 20:51 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich noch bewerben? wen ja^^ http://rvlichtberg.de.vu

bei uns is jedes neues mitglied willkommen udn ihr würdest viel leben mitbringen^^

lg Betty
01.05.2006 21:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ancora hat geschlossen? Oh jee, das ist ja voll traurig. *schniff*

__________________

you are the best one, of the best ones

02.05.2006 00:50 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber kann man wohl nichts machen..aber es kommt so plötzlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 02.05.2006 11:37.

02.05.2006 11:30 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das gibt es doch nicht! Ich check es erst jetzt, war immer wieder mal da, aber ich hab nirgends gemerkt, dass RvA closen tut!
Hier hab ich dann noch das ganze weitere gefunden, mit Communityumzug und da möcht ich noch meinen Hof vorschlagen: http://blackpower.here.de
Pferde könntet ihr mitbringen, is jo klar!
Welche fünf möchten eigentlich umziehen? So wie ich euch kenne, weiss ich, dass ihr fleissig seid, also fiele bei euch ja die Probezeit aus. Ich muss Romi noch fragen, ob ich meinen sweeten Sienti mitnehmen darf! Den möcht ich auf keinen Fall verlieren!!!

Joa, würd mich freuen, Altbekannte bei mir begrüssen zu dürfen! Wir kennen uns ja auch bisschen besser als andere...
PS: Hoffe, ich bin noch nicht zu spät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 02.05.2006 11:57.

02.05.2006 11:47 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wirklich Schade um Ancora unglücklich War nen toller Hof*sfz* Vielleicht hättet ihr Interesse `*klickan^^ to Milver*.Habe leider kiene Mitglieder ist Html und das Forum mache ich geradeAugenzwinkern


Lg.Annü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 02.05.2006 14:27.

02.05.2006 13:15
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
vllt hätet ihr ja Lust Mitglieder auf http://vrhpferdetraum.oyla.de zu werden. Behalte diesen Hof bestimmt noch ein paar Jahre.

Lg Ina-Sabrina
02.05.2006 13:41 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whhhaa *freu* da sind ja total schöne Höfe bei +freuundkeksanbesitzerverteil+ ich werde mir die auch alle jetzt genau angucken und der rest halt auch aber ich denke ich habe die gelcihe Entscheidung getroffen wie Luna
02.05.2006 14:23 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, falls ihr doch noch einen sucht Augenzwinkern

http://www.reitverein-birke.de.vu
oder wenn es mal wieder nicht lädt
http://home.arcor.de/rvzab

Wegen den Pferden müsste man da natürlich noch einmal reden...Wieviele Pferde habt ihr denn? Dann wäre das evtl. so das ihr sie erst nach und nach bekommt, wenn ihr den vorgesehenen Status habt...Ach, oder ich änder den Status halt +gg+

Habe gerade mal überlegt...Da ich momentan nur 3 andere Probemitglieder habe würdet ihr dann sofort aufgenommen werden, das heißt, das die anderen 3 Probis auch sofort aufgenommen werden und ich den Status bezüglich auf eure Pferde ändern muss...Kommt drauf an wieviele Pferde ihr habt Augenzwinkern Naja, falls ihr meinen Rv 'auswählt' lol


__________________

Besucht doch Chopper


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 02.05.2006 14:54.

02.05.2006 14:30 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Hof euch mit euren Pferden wohlfühlt.

www.rv-muehlenberg.de.vu
Zicke92_2000@web.de fröhlich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

02.05.2006 14:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse an euch großes Grinsen

www.gut-yolanda.de.vu
02.05.2006 15:13 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke euch allen x))

ich hab einen Favouriten, will auch mitziehen großes Grinsen

Lasst uns Mal besprechen Leutldüs ^^

__________________

02.05.2006 15:29 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich wann sagt ihr den bescheit welchen Hof ihr nehmt?

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

02.05.2006 15:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Community sucht netten Hof (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH