Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cat-Walk|Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat-Walk|Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cat-Walk|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Was ganz schlichtes und süßes. Ich mags und ihr?
Freue mich über alle bewertungen Augenzwinkern
Bilder sind von mir geschossen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.05.2006 15:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil^^ gefällt mir sehr gut! der übergang zum header, dann die bildausschnitte und auch die schrift, besonders wie das mit den brushes verfließ! +keks gebz+
LG +Luise+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 24.05.2006 15:50.

24.05.2006 15:49
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll. smile Gefällt mir gut.
Die "hereinwachsenden" Brushes find ich super. Ebenso die Schrift "Cat-Walk".
Links, also die Navi, gefällt mir nicht so gut. Ich finde die Unterteilung durch die Bilder nicht so gut gelungen. Die sind, wie ich finde, zu groß und zu quadratisch.
Der Header ist toll... *lieb hat* Augenzwinkern

LG
Katharina

Würde mich über Gegenbewertung freuen. <3 the upper class - Layout
24.05.2006 16:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

WoW! Dankeschön smile
Ich hab die meiste zeit damit verbracht zu überlegen was ich machen könnte dmait es nciht so leer wirkt...Dann habs ich einfach mit demm Bildern gebastelt. ^.^

Gegenbewertung wird gemacht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.05.2006 18:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cat-Walk|Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH