Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wieder Charakterschreiber | tolle Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] wieder Charakterschreiber | tolle Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [S] wieder Charakterschreiber | tolle Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ihr denkt sicherlich sowas in der Art 'Die sucht schon wieder Charakterschreiber?!' Ja es ist so. Und zwar weil das SPZ Eifelstal nun eröffnet hat und seinen Mitgliedern etwas bieten möchte. Ich bin schon fleißig am Steckbriefschreiben, aber wenn ich alles alleine machen müsste, würde es wohl sehr lange dauern. Und irgendwann habe ich einfach keine Kreativität mehr (meine Charas sind immer ziemlich ähnlich o.O)

Aber da ihr sicherlich eine Belohnung möchtet, biete ich euch folgendes:
- verlinken & kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten (zwei pro Chara) ist 100% sicher
dazu könnt ihr euch eines davon aussuchen:
- Designs coden & einbauen (für fünf Charakter)
- Hilfe bei HTML & CSS
- Grafiken erstellen
- virtuelles Geld (50-100 pro Charakter)

Die Pferde, die einen Charakter benötigen.
1. Gino, Norweger, Wallach Bilder, erledigt
2. Hibiskus, Holsteiner, Wallach Bilder, erledigt
3. Jack Flash, Oldenburger, Wallach Bilder, erledigt
4. Jeudi Vert, Hannoveraner, Hengst Bilder
5. Rudelsberg, Brandenburger, Hengst Bilder
6. Valdano, Bayer, Hengst Bilder
7. Dallur, Isländer, Wallach [faul, lieb...]
Bilder
8. Muninn, Isländer, Hengst Bilder

Länge: ca. 150-200 Wörter.
Hinweis: Ich teile euch die Pferde zu.

Wenn ihr mir helfen möchtet, gebt einfach bescheid und sagt wie viele ihr macht und welche Belohnung ihr möchtet. Dann teile ich euch welche zu und die macht ihr dann. Und bitte postet dann alle Charaktäre, die ihr macht, in einem Beitrag smile Danke.

Lg Laura

WICHTIG:
Wenn ihr mir Charakter schreibt, solltet ihr diese in Word schreiben und dann hier rein kopieren, damit sie nicht voller Rechtschreibfehler sind.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.05.2006 16:33.

11.05.2006 18:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. irgendwie ne längen vorgabe für die Charaktere

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.05.2006 18:32 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups ganz vergessen. Ca 150-200 Wörter Augenzwinkern Können vereinzelt aber auch etwas kürzer Ausfallen.
11.05.2006 18:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sweety

kleine Frage, 1. könntest du dich mal in der Community melden?!

2. Was würdest du uns denn bei HTML helfen?

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.05.2006 18:47 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich mache Valdano xD Was wäre denn mit hilfe bei html und css gemeint?
11.05.2006 19:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Cindy-Maria7777777: Sorry, aber mir geht es heute gesundheitlich echt sch**** und ich bin den ganzen Tag am Lernen. Und woher kann ich denn wissen, dass wir uns da schon melden sollen? +sfz+ Schaue aber gleich mal Augenzwinkern

² Mandolina & Jessie: Naja eigentlich wollet ich euch die Pferde zu teilen. Aber macht sie ruhig Augenzwinkern

Mit HTML & Css ist gemeint, wenn ihr irgendwo Hilfe braucht, versuceh ich euch zu Helfen Augenzwinkern

Schon mal danke.
11.05.2006 19:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Und bitte postet dann alle Charaktäre, die ihr macht, in einem Beitrag
Augenzwinkern
11.05.2006 20:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lucia&&
Mitglied

images/avatars/avatar-14091.jpg

ich würde auch etwas tun
*sich einfach eines zuteilen lass*

11.05.2006 21:13 Lucia&& ist offline E-Mail an Lucia&& senden Beiträge von Lucia&& suchen Nehmen Sie Lucia&& in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super, wie viele denn?
11.05.2006 21:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir sehr. Würde mich freuen, wenn du folgende machen könntest:
Hibiskus, Jack Flash, Rudelsberg, Dallur & Muninn. Wenn du noch mehr machen würdest, wäre es toll. Sag dann einfach bescheid, dann bekommst du noch Daten. Wie sieht es mit der Belohnung aus? Schreib mir einfach eine PN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 12.05.2006 15:15.

12.05.2006 14:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Tut mir leid, aber so eine Scheckgrafik würde ich wohl nicht hinbekommen +sfz+ Aber das Geld bekommt ihr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.05.2006 16:20.

12.05.2006 15:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

suchst du noch welche?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.05.2006 15:36 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ Quadergirl: Achso, ja hast Recht. Bekommst trotzdem mal so 300 € Augenzwinkern Als "Spende" ^^

@ Nici: Ja, ich stelle nachher oben noch welche rein.
12.05.2006 15:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

okay fröhlich

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.05.2006 16:28 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hab jetzt mal eine Frage zur Belohnung xD:
-Wegen dem einbauen des Designs: Könntest du also z.B. eines bei 1page.ch coden und einbauen?

Falls ja, schreibe ich gerne fünf Berichte smile

Danke und lg rennpferd
12.05.2006 20:36 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

ich köönte auch welche machen! Kann aber nicht versichern, das ich 150 Wörte schaffe!

Als Belohnung würde ich Geld annehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 12.05.2006 21:06.

12.05.2006 20:57 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

ich würde auch eins machen
und würde um eine Grafik bitten..

und zwar über ein Ava Sigi set.. und zwar so ungefähr wie deins... ^^ Ich finde 1. die Farben geil und 2. die Aufteilung und so... also so ein ähnliches, aber bitte mit den gleichen Farbenm^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

12.05.2006 21:02 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Rennpferd: Nein sorry, kenne mich mit 1Page nicht aus.

² Pferdal: Hm na ja sie sollten schon so lan sein.

² Cindy: Tut mir leid, aber ich möchte das nicht machen. Weil ich es blöd finde, wenn wir mit einem so ähnlichen Set hier rumdappen xD Kann dir gerne was anderes machen..

² All: Suche gerade noch die anderen raus- kommen gleich on.
13.05.2006 17:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

na dann leider nicht obwohl Quadergirl auch nur ein paar wörter über huntert geschrieben hat! (Nicht persönlich gemeint!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 14.05.2006 10:13.

14.05.2006 10:11 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja es kann mal sein, dass einer nicht so lang ist, aber sie sollten schon lang sein- dafür die Vorgabe Augenzwinkern
14.05.2006 12:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wieder Charakterschreiber | tolle Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH