|
 |
Suche erfahrene 2. Hofbesitzerin(Müsst kein html können aber vrh erfahren sein) |
Jana09

Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW
 |
|
Suche erfahrene 2. Hofbesitzerin(Müsst kein html können aber vrh erfahren sein) |
 |
So, hallo erstmal. Ich sage euch: Wenn ihr wisst das ich noch einen 2. VRH habe stimmt das. Jedoch wird der sehr langsam aufgebaut, weil die MB nicht so erfahren ist. Deshalb suche ich jetzt jemanden der mit mir einen guten VRH aufbaut.
Ich weiß das man mit HTML meistens weit bessere Höfe machen kann, jedoch kann ich mit meinen 9 Jahren kein HTML! Denkt jetzt nicht: Die ist sowieso 9, die kennt sich nicht aus, die holt vielleicht sogar noch illegale Bilder. Nein, ich habe mit 6 Jahren einen PC bekommen und mit 7 Jahren das Internet. Bald bin ich 10 und habe bald 3 Jahre Internet und VRH erfahrung. Ich hatte schon sehr viele VRHs, die ich aber eigendlich alle geschlossen habe, weil die MB oder Mit HB keine Lust mehr hatte. Alleine möchte ich´nähmlich nicht. Und das ist schon der erste Punkt zu euch: Überlegt es euch, ich möchte den VRH lange führen.
Und jetzt zu der Homepage:
Entweder wir machen einen HTML Hof oder eine im Editor, ist klar oder?
Gut wie ihr eigendlich wissen müsstet kann ich kein HTML, und könnte so nicht alleine arbeiten. Dieses Problem könnte man evtl. so lösen:
1.Ihr bringt mir entweder HTML bei, was den Nachteil hätte das es sehr sehr lange dauern würde.(Ich habe mich mit den Codes der Tuts schon beschäftig, und begreife es nicht!)
2.Oder ich schreibe die Seiten im Editor und ihr setzt sie in den HTML Modus. Das hätte den Nachteil, das ich keine Anmeldungen etc. alleine eintragen könnte.
3.Oder im Editor was natürlich sehr gut ginge, weil wir beide darin arbeiten können. Jedoch hat es wiederrum den Nachteil eine nicht so perfekte HP zu haben. Aber ich denke das würden wir hinbekommen.
Also ich glaube das die 3. Lösung immernoch die beste Lösung wäre. Mit einem eigenen Design bekommt man den VRH auch zu einem guten VRH! Falls ihr nun kein HTML könnt, kommt sowieso nur die 3. Lösung in Frage. Ich sagte eben mit einem eigenen Design: Damit wäre der Homepageanbieter oyla schoneinmal ausgeschieden, oder wir bezahlen Geld!
Jetzt zu mir:
Ich heiße Jana bin 9 Jahre alt, und bin sehr VRH erfahren, wie ich oben sagte. Ich kenne mich gut mit Pferden aus, und bin täglich im Internet.
Zu euch:
Alter ist mir relativ egal wenn ihr nicht gerade 45 seit
Und ebenfalls VRH erfahren sein!
UND EUCH SICHER SEIN ÜBER LÄNGERE ZEITEN EINEN VRH ZU FÜHREN!
LG
Jana
23.05.2006 18:30 |
|
|
Jana09

Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW
Themenstarter
 |
|
keiner