Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Hidden Pic - Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Hidden Pic - Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Design - Hidden Pic - Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einem neuen RV und wollte euch nun mal ein paar der bisher entstandenen Grafiken vorstellen.

Ich habe hier das Design, dafür habe ich etwa 2-3 Stunden für gebraucht.. war gar nicht so leicht, gefällt mir aber ganz gut!

Dann das Hidden Pic... da war die Dauer höchstens 5 Minuten

Und bei den 3 Verkaufspferdegrafiken hab ich erstmal ein bisschen herumexperimentiert, dann hats aber ungefähr so 20 Minuten gedauert!

Ich freue mich über jeden Kommentar und eure Meinungen, also immer raus damit fröhlich

Die Verkaufspferdegrafiken:

Hidden Pic gesucht und gefunden:

Und zu guter Letzt.... auch noch das Design fröhlich

für groß >> klick <<

EDIT: Bilderquelle: Kempke Hof und mein Onkel fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 23.05.2006 19:55.

21.05.2006 15:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, alle samt klasse!! geschockt fröhlich

Das Design finde ich super, ist halt ziemlich voll(wegen den Bildern rechts und links) und wirkt auch etwas ablenkend, aber ich denke mit Inhalt(also Text etc.) ist das ganz anders.
Auf jeden Fall hamma Arbeit!!! *Selbst.Kein.Talent.Für.Grafiken.Hab*

LG, -Silver- Augenzwinkern
21.05.2006 16:27 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sind super!
enfach genial!
Ich würd auf jeden fall gern die restlichen Grafiken dafür sehen!

21.05.2006 16:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

*freu* Vielen Dank ihr beiden!
Is bis jetzt auch meine beste Arbeit, wie ich selber finde *smile*

Rest kommt auch noch, muss nur erstmal fertig werden!!
Werd ich aber auf jeden Fall auch reinstellen!

Freue mich über weitere Bewertungen fröhlich

21.05.2006 16:56 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

gibts den Hof schon?
oder hast den noch nicht ins Netz gestellt?
*mich anmelden will*

21.05.2006 19:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

*gg*
Is noch nicht online... läuft aber unter ständiger Bearbeitung fröhlich

Auf Papier hab ich es hauptsächlich schon... das Zeitraubende sind jetzt nur noch die ganzen Seiten, das alles zu verlinken und alles abzutippen... da ich dann auch bald auf Klassenfahrt bin, dauert es auch noch länger...
aber du kannst ja immer mal beim Thread zum Vorstellen von VRH`s reinschauen... da werd ich dann nämlich nen Thread reinstellen, wenn ich fertig bin... und in die Siggi kommt es auch noch fröhlich

21.05.2006 20:08 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

zu hoch?
*seufz*

Is mir gar nicht aufgefallen... Augen rollen
Hab ne größere Auflösung... merkt man nich...

Muss ich mal gucken... dann werd ich es wohl ein Stück verkleinern müssen fröhlich

Aber danke!

21.05.2006 20:13 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

wow, sieht gut aus, wenn der Hof fertig ist, dann sag unbedingt bescheid..., klar?? großes Grinsen großes Grinsen

22.05.2006 12:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

na klar, da guck ich eh immer rum @*Granni

22.05.2006 14:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

@ Flowerly: na dann fröhlich

@ .:~*Lianna*~:. : Danke für die Begeisterung fröhlich Ich werd es nicht verheimlichen, wenn ich ihn eröffne... versprochen Augenzwinkern

Aber werd ich machen, is doch klar *gg*

22.05.2006 15:01 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Also ich bin ja nicht so der Vrh-Fan, aber das find ich mal gut (;
Ich weiß nicht, Farblich ist es mal etwas anderes und der Aufbau ist auch
nicht übel!

L.L

Disturbed - Get Psycho

22.05.2006 15:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich finds auch schön!!!!! Gefällt mir gut....fröhlich No Kritik!!!! fröhlich *grins*

Gegenbewertung???

22.05.2006 18:37 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Hey, danke ihr beiden fröhlich

Freut mich echt, das es so gut ankommt!
Hätte ich anfangs gar nicht gedacht *lol*

22.05.2006 19:29 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Gefällt mir vorallem wegen den Fraben sehr gut. Am liebsten mag ich die Verkaufspferde. Sieht so toll aus zusammen großes Grinsen
22.05.2006 19:44 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Danke!
*luftsprung mach*

Freue mich über weitere Bewertungen!

22.05.2006 21:44 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Das mit den Verkauspferden (Hengste, Stuten, Wallache) ist 'ne gute Idee. Mal was anderes Augenzwinkern
Auch die Hiddenpics gefallen mir gut.
Und nun zum Desi;
Durch die Bilder an den Seiten kommt mir das ganze etwas 'eingeengt' vor. Ansonsten aber schön gemacht fröhlich

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 12:08 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Das mit den Verkauspferde ist total klasse. Augenzwinkern Geniale Idee... XD

Das HiddenPic finde ich nicht so gut. Irgendwie... ja, ich kann selber nicht so genau sagen, was mir da fehlt. Vielleicht die Pattern...

Zum Design: Die Bilder wirken so, als seien sie nicht auf einer Höhe. Sind sie aber wahrscheinlich. Augenzwinkern
Die Farbe des Designs inde ich okay.
Die Aufteilung find eich nicht so schön. Irgendwie fehlt mir etwas, was die oberen Ecken füllt. Zudem würde ich die Navigationsleiste genauso hoch machen wie dne Mainframe.

Ansonsten hübsch. smile

LG
Katharina

Würde mich über Gegenbewertung freuen. smile Sei unmodisch!
23.05.2006 12:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Danke ihr beiden fröhlich

Wegen den oberen Ecken... darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber egal was man gemacht hat... sieht dann irgendwie immer zugestopft oder total Bunt aus und genau das wollte ich ja eigentlich nicht!

Freut mich das die Idee mit den Verkaufspferden so gut ankommt fröhlich

Vielen Dank euch allen! *knuddl*

23.05.2006 13:09 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

allein die ideen sind schon echt.....GEIL!
und umgesetzt....noch besser!!!
LG +Luise+
23.05.2006 13:18
*Granni*
Mitglied

*freu* Danke!
schön das es dir gefällt!

Bin immer noch hin und weg... freut mich richtig großes Grinsen

23.05.2006 14:24 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Hidden Pic - Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH