Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Ponyhof (Klick) jemanden, oder mehrere, die Lust und Zeit haben, mir ein paar Charaktere für die Pony zu schreiben. Wer interesse hat, bkommt von mir, name, alter, rasse und Bild des Pferde per PN geschickt smile
Also wer interesse hat, bitte ausfüllen:

Name:
Wieviele Charakter schreibst du?
Eine bevorzugte Rasse?
Bis wann sind sie ca. fertig?
Sonstiges:

Wenn interesse besteht, kann ich euch auch eine Belohnung geben smile

Also, bitte meldet euch.

Lg AnnSo

22.05.2006 18:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte Lust

Name: Nina
Wieviele Charakter schreibst du? Momentan relativ viele. Am Tag würde ich 5 hinbekommen, am WE dann mehr
Eine bevorzugte Rasse? nein, eigentlich nicht
Bis wann sind sie ca. fertig? wenn ich nicht zu viel auf habe, oder weg bin einen Tag nachdem du sie mir geschickt hast, spätestens
Sonstiges: eigentlich nicht

Belohnung muss aber nicht sein

22.05.2006 19:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mm...also ich habe etwas zeit zwischendurch allerdings habe ich auch viel mit meinem stall zu tun...also ohne belohne geht dass leider nich.da ich noch viel für meinens stall schriben muss...ich habe keine lieblingsrasse...also ich bevorzuge nichts.
zum anfang erstma eins höchstens 2 ich hoffe ich kann dir helfen...wiue lang solln die charackter denn sein?
22.05.2006 19:05 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

wie viele berichte bräuchte ich für ein desingnfür einen zuchtstall also ich stell mir da was mit fohlis und stuten vor^^
22.05.2006 19:28 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ok also nochmal
ich habe ienen zuchtstall und möchte dafür ein desing mit stute und fohlen im hintergrund
dass wirst du ja wohl kaum für einen charakter machen...wie vile charackter müsste ich denn schriebn damit du dass machst?
22.05.2006 19:42 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

farbe...orange oder blau oder rot oder so^^fames??ka such dir was aus..hauptsache sieht gut aus^^ok dann drei.schaff ich vielleicht huete noch.kannst mir ja mit pn schicken.
22.05.2006 19:46 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: München

Name: Nicky
Wieviele Charakter schreibst du? Zur Zeit recht wenige
Eine bevorzugte Rasse? Nein ich schreibe alles Rassen gerne
Bis wann sind sie ca. fertig? Kommt drauf an wie viele Fotos du mir zum Schreiben schickst.
Sonstiges: Belohnung brauch ich nich!!!

22.05.2006 19:57 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

@ AnnSo: da ich morgen reiten hab schick mir mal dur so 4 Stück
oder 5 aber ich werd dann nur die 4 verscuhen fertig zu machen

22.05.2006 21:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH