Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitschulendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschulendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitschulendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: ca. eine Stunde
Quelle: Tíreth von GB, *Magic* von GB
EK: Es fehlt dieser "Wow-Effekt", zu leer

Würde mich über konstruktive Kritik jeder Art freuen (:

Nella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 22.05.2006 19:03.

22.05.2006 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!!!

Die Frabe ist nach meine Geschmack ein wenig zu knallig und die Patterns könnten zum Teil weicher sein... Sonst aber suba!!!
22.05.2006 20:39 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist auch nicht ganz so mein Ding. Und irgendwie sieht das 'Menü-Frame' im Gegensatz zum 'Main-' ganz schön leer aus ...
Davon mal abgesehen eigentlich ganz okay fröhlich

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 12:18 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Mir gefällt es nicht so gut.

Farbe:
Die ist mir zu grell. Ich hätte wahrscheinlich noch grau dazu gemixt, damit sie nicht so im Auge sticht.

Schrift:
Hätte ich wahrscheinlich transparenter gemacht, jedenfalls den Untertitel. Außerdem hätte ich diesen in einer "normalen", nicht verschnörkelten Schriftart gewählt (Times New Roman etc).

Brushes, Patterns, ...:
Find ich nicht so schön. ich steh nicht so auf diese Schnörkel-Brushes in den Ecken. Augenzwinkern
Die Patterns sind mir viel zu stark. Außerdem hätte ich die Frames ausgelassen.

Bilder:
Das Bild im Hintegrund des Mainframes ist okay. Aber für Schrift wahrscheinlich nicht transparent genug (kann aber auch sein, dass ich mich täusche).
Das andere Bild finde ich gut. fröhlich

Mainframe und Navigation:
Zum mainframe habe ich eigentlich schon alles gesagt. Die Navgations leiste finde auch ich zu leer.

LG
Katharina

Über Gegenbewertung würde ich mich sehr freuen. fröhlich Sei unmodisch!
23.05.2006 12:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitschulendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH