Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:17.

22.05.2006 20:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farben im Hintergrund nicht so schön, aber sonst wirkt es gar nicht mal so schlecht!
Was mir gefällt, ist die Schrift und das Pferd... aber die Gemütlichkeit fehlt mit persönlich ein bisschen!

Aber gute Arbeit!

22.05.2006 20:30 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Es ist seh bunt. Währe eine einheitliche Hintergrundfarbe besser gewesen?

Ich habe mal die Quelle reineditiert ^^
22.05.2006 20:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Gefällt mir eingetlich ganz gut!!! HG ist ein wenig langweilig, aber das Bild ist Hammer!! Hast du irgend ein Effekt genutzt?

(würde mich über Gegenbewertung freuen..)
22.05.2006 20:44 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

@BlackTear: Dankeschön! Ich werde Nirvana auf jeden Fall installierne und es mal damit versuchen

@Zara: Ja... hm... da es eben nicht so groß ist wollte ich nicht so viel drauf quetschen. Aber ich schau mal ob ich es noch irgendwie füllen kann.
Ne, habe keinen Effekt benutzt da ich mich mit den vielen Sachen die man machen kann gar nicht auskenne *gg* Habe es einfach gepixelt ^^
22.05.2006 20:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Mir gefällt der Hintergrund auch sehr!!!! Nur naja, die Farbe mag ich nicht....fröhlich Aber ansonsten super tolll!!!!!

Gegenbewertung???

22.05.2006 20:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Find das Design echt cool. Auch die HG farbe gefällt mir!

Gegenbewertung?

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

22.05.2006 20:57 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH