Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Artless Moments | Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Artless Moments | Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Design | Artless Moments | Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal für meine baldige Fotopage ein Design gemacht^^
Welches findet ihr schöner?

Bewertet mal bitte (:

Proggi: Photoshop 7.0
Bilder: (c) by me
Dauer: ca. 20 Minuten^^

Dateianhänge:
jpg design.jpg (41,38 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (37 KB, 84 mal heruntergeladen)

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 21.05.2006 18:58.

21.05.2006 18:58 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Cool.Adidas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so schlecht?
Kommt Leute, 26 Hits^^

22.05.2006 15:02 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich mal den Anfang, was ? *smile*

Ich find es eigentlich gar nicht schlecht!
Nur der Hintergrund is mir ein bisschen zu einfach... sieht so platt aus...
Und unten links siehts ein bisschen verrutscht aus!

Aber die Schrift spricht mich doch sehr an und die Farben passen gut zusammen!

22.05.2006 15:24 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Cool.Adidas

Joa danke (:
+freu+
Zitat:
Und unten links siehts ein bisschen verrutscht aus!

Jup, hast recht xD
Ürberarbeite ich sowieso glaub ich noch mal ein biddel
Sonst noch jemand?

22.05.2006 15:27 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich bin für Nummer eins!!!!! Das sieht nicht so leer aus....fröhlich Naja, gefällt mir gut, aber dieses grün mah ich nicht so gerne *geschmackssache...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 22.05.2006 18:36.

22.05.2006 18:36 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Artless Moments | Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH