Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-versuch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi-versuch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Zunge raus! Desi-versuch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von meiner kleinen sis, die isch 8 und hat des gemacht (isch im anhang):
EDIT: Bild von: http://www.photocase.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 24.05.2006 15:24.

22.05.2006 19:24
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ein wenig langweilig großes Grinsen Aber für 8 Jahre nicht schlecht großes Grinsen Vieleicht solltest du ihr mal zeigen wie man mit Brushes und Pattern umgeht. Aber wenn sie schon mit 8 fleissig am üben ist wird aus ihr sicher mal ein echter Profi Grafiker großes Grinsen
22.05.2006 19:46 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich xD Hatte schon mit 8 meinen ersten VRH, meine big sis mit 14 Zunge raus

Sie bedankt sich für die 'Kritik' !!

Sonst noch jemand??
22.05.2006 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-versuch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH