Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wanderritt 15.juni Westerwald!Usertreff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderritt 15.juni Westerwald!Usertreff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Wanderritt 15.juni Westerwald!Usertreff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am 15.Juni is bei uns Wanderritt. Vielleicht ergibt sichein Usertreffen?
Wir wohnen in 56584 Anhausen im Westerwald.

Ich zeig euch mal die Ausschreibung für die die Interesse hätten mit Pferd zu kommen

Ansonsten gibt es ja auch immer Fotobegeisterte Leutchens hier ^^

Bahnhof ist hier auch in der Nähe,abholen kein Problem smile (Von Köln mim zug hierher 1 Stunde)

Das is ja Donnerstags,ich denk ja das die meisten Freitags wieder Schule haben oder?
Also 2-3 Leutz könnten bei uns oben schlafen. Wir haben natürlich auch noch Scheune und so (Da schlafen die vom Kutschenreffen auch immer) ^^Würde bestimmt lustig werden !
10.05.2006 15:11
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu weit für mich -.-

' Das Pferd sollte Hufeisen tragen ' XDDD
Müsste dann wohl extra für den Tag noch beschlagen XD
11.05.2006 12:14 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht immer bei solchen Ausschreibungen von Wanderritten,voll der Quatsch^^Als ich die von Urbach in der Hand hatte musste ich auch lachen Zunge raus
Aber das is nebenbei nur ein Tipp für Leute den Schmied nich kommen lassen wollen weil ja auch über Schotter geritten werden kannAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 11.05.2006 12:21.

11.05.2006 12:20
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Bundesland ist der westerwald?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
24.05.2006 11:12 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wanderritt 15.juni Westerwald!Usertreff?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH