Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche noch einige pferderasse.Bitte helft mir!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche noch einige pferderasse.Bitte helft mir!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

suche noch einige pferderasse.Bitte helft mir!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe jetzt mal wieder eine bitte:wenn ihr bilder der folgenden Rassen habt,mneldet euch!ich habe die pferdebilder bereits durchgeschaut,aber nciht brauchbaren gefunden,vielleicht habe ich auch was übersehen,jedenfalls hier meine List:
Tennesee Walking Horse
Don Pferd
Colorado ranger
Knappstrupper
Nonius
Merens Pony
Paso Fino
Rocky Mountain Horse
Selle Francias
Dartmoorpony
Exmoorpony
Falabella(möglichst getiegert oder gescheckt
Fell Pony
Java Pny
Huzule
konik
gut gebaute Welsh Ponys
wäre schön wenn die Bilder ganzkörper und gut zu erkennen sind.Muss nicht umbedingt einer dieser Rassen sein,wer eines in der Art hat,kann sich auch gerne melden
25.05.2006 19:02 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bilder.oyla11.de
vielleicht findest du ja was

25.05.2006 19:09 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ja also www.kathis-art.de.ms aber ich ahbe bisher noch net all ztu viele bilder on kommen noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 25.05.2006 19:17.

25.05.2006 19:16 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen

ich finde alle bilder von euch beiden sehr shcön.vor allem due turnierbilder,leider ist nicht so wirklich wasdabei,aber ichwende mich nochmal an die erste page,wegen warmblutbildern,im mooment suche ich aber eher eine der obigen rassen
25.05.2006 19:49 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

sorry ich meinte ja auch das erst welche kommenAugenzwinkern
25.05.2006 21:07 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: München

könnte dir bald Fallabellas geben (2 schecken 2 Braune der zwar kein fallabella is aber so klein (isn shetty) Welche Sektion von Welsh kann dir nur A oder B geben!!!

Hier mal einen unserer Kleinen Lametta großes Grinsen

und ein Welsh A sylvanna

Morgen kommen dann noch welche Hoffe solche passen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky92: 25.05.2006 21:46.

25.05.2006 21:24 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

welsh ist egal.ich hab die alle in eine kategorie getan.falabelles wäre auch super und wenn das eine n shetty is is nicht so schlimm.wäre super wenn ich die nehmen kann!
26.05.2006 07:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey,

Tennesee Walking Horse
Don Pferd
Colorado ranger

<- solche Rassen wirst du eher finden, wenn du bei Google den Suchbegriff eingibst und den entsprechenden Urheber freundlich fragst, ob du die Bilder für deinen VRH nutzen darfst ;D
Nur als kleiner Tipp am Rande

Einen Paso Fino habe ich dennoch für dich ^^

Meine Regeln:

- Selber hochladen
- Grafiken sind erlaubt
- Die Benutzerlaubnis der Fotos kann jederzeit zurückgenommen werden
- Nicht an andere weitergeben
- E-Mail und HP-Adresse hinterlassen
- Im Bildnachweis und unter jeden Bild mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net verlinken
- Wer seine HP-Adresse hier hinterlässt erklärt sich automatisch mit den Regeln als einverstanden

26.05.2006 11:53 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Danke schön.der ist echt toll.Ich stelle ihn bald als zuchthengst ein
http://awardvergabe.oyla18.de
carina.liebig@osnanet.de

bei google schau ich geluich mal nach,habe bissher nur noch cniht so tolle erfahrungen mit den bildern da gemacht.aber DANKE!!
26.05.2006 11:57 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche noch einige pferderasse.Bitte helft mir!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH