Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Design Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal ein Design für ne Fotopage gemacht, die noch nicht ganz fertig ist.
+klick for big+
So sieht es vllt. was leer aus...
Eingesetzt siehts dann so aus:

+klick hier+

Ich bitte um Bewertung.
LG Fleur

05.06.2006 12:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Fotopage ist es durchaus angemessen. Das "Homeland Fotos" hätte ich eventuell in einer anderen Schrift gemacht, abere es ist auch so hübsch.

Hoffe auf Gegenbewertung. Wiebke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 05.06.2006 12:06.

05.06.2006 12:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super schick!
Genau passend für eine Fotopage,gefällt mir sehr gut^^
^.^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

05.06.2006 12:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke. ^^
Ich fand die Schriftart ganz schön, so fröhlich. +grin+

05.06.2006 12:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,ich nochma großes Grinsen
Wollt nochwas fragen:
Mit welchem Programm?
Welche Schriftart ist das?

greez^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

05.06.2006 12:22 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Mit welchem Programm? Adobe Photoshop Creative Suite 2
Welche Schriftart ist das? Inkburrow

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

05.06.2006 12:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH