Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partnerhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Suche Partnerhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draussen
Ich suche möglist viele Parnterhöfe für meinen VRH d.h natürlich nicht das ich jeder VRH annehme fröhlich Also nicht böse gemeint. Aber bitte lest die Regeln zuesrt durch.
Also wenn ihr intresse habt, dann schaut euch doch den Hof mal an
http://reitvereinhoney.oyla17.de
(Hof bekommt bald ein schönes Desi fröhlich
Also hier noch die Regeln:
1. Der Hof muss 100% legal sein.
2. Der Hof sollte Turniere veranstalten.
3. Meine Middis dürfen an den Turnieren die ihr auf eurem/deinem Hof veranstalten teilnehmen dürfen.
LG Baengeli
P.S Freue mich schon auf eure/deine Partnerschaft.

19.05.2006 19:37 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Daumen hoch! cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dänn schikc mär doch din Banner und so was es ebä alles brucht.
würd dich gärn als Partnerhof näh.

19.05.2006 20:01 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen hilft

Partnersuche

20.05.2006 10:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Baengli!!
Ich würde auch gerne Partnerhof von dir werden, aber ich habe noch kein Banner!! Wenn irgendjemand das kann würde es mich freun wenn ihr euch bei mir meldet!! Du kennst meinen TS ja ;-)!! Addy is in der Sigi!!!

GLG Nessi

20.05.2006 10:24 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

ich wäre auch an einer parneterschaft intressiert.ich ahbe aber einen vrh sondern einen ts...geht dass acuh
meine addy:
http://awardvergabe.oyla18.de
an turnieren dürfen deine midis natürlich teilnehmen^^
20.05.2006 11:20 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle: Ich nehm nätürlich auch TS und Gestüte oder Rennställe!!!

@mandolina007: OK ich träg dich grad i ok und du chaschs mir gär machä ich schick dir datä per Pn okay?

@Curly_Sue: Natürlich nehm ich dich an, freut mich übrigens das dein Hof bereits Mitglieder hat fröhlich Und eben wenn du mal wieder Hilfe brauchst meld dich einfach per Pn oder E-Mail.

@carinchen: Toll dein TS ist spitze. Ich überleg mir noch ob ich Turnierreiter werden soll fröhlich Auf jeden Fall trag ich dich ein.

Super das sich schon 3 gemeldet haben aber denkt dran es dürfen auch noch mehr werden. fröhlich

20.05.2006 12:05 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
carinchen
Mitglied

das wär toll!ich trag dich auch gleich ein!als Turnierreiter hättest du noch freie auswahl^^bisjetzt sind noch alle hottis frei und ich bin grad dabei noch merh einzustellen für meine zucht^^hast du einen Banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 20.05.2006 12:42.

20.05.2006 12:39 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH